Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.png

3.png

So ich bin durch ... mit Mission 31
für mich wäre das ein guter Abschluss gewesen, aber geil gemacht, wie es danach weitergeht?!
Echt ein grossartiges Spiel. das MGS Gameplay profitiert mMn stark von der offenen Welt. Macht richtig Spass, sich seinen Weg zu suchen mit all den Gadgets, Begleiter etc.
Die Story fand ich bis jetzt wenig packend. Durch die Struktur des Spiels gibt es (leider) viel weniger Zwischensequenzen, dadurch kann inhaltlich sicherlich weniger erzählt werden. Aber irgend ein "WTF" Moment braucht eine MGS Story. Das war bis hierhin schon sehr vorhersehbar. auch dieses gross aufgezogene "Rätsel", welches die Motherbase-Soldaten betroffen hat, löst man ja bereits zu Beginn, vor all den passenden Missionen, weil man eigentlich schon genug infos hat :?

daher bis zu diesem Zeitpunkt für mich 9/10. (nobody cares :))

So ich bin durch ... mit Mission 31
für mich wäre das ein guter Abschluss gewesen, aber geil gemacht, wie es danach weitergeht?!
Echt ein grossartiges Spiel. das MGS Gameplay profitiert mMn stark von der offenen Welt. Macht richtig Spass, sich seinen Weg zu suchen mit all den Gadgets, Begleiter etc.
Die Story fand ich bis jetzt wenig packend. Durch die Struktur des Spiels gibt es (leider) viel weniger Zwischensequenzen, dadurch kann inhaltlich sicherlich weniger erzählt werden. Aber irgend ein "WTF" Moment braucht eine MGS Story. Das war bis hierhin schon sehr vorhersehbar. auch dieses gross aufgezogene "Rätsel", welches die Motherbase-Soldaten betroffen hat, löst man ja bereits zu Beginn, vor all den passenden Missionen, weil man eigentlich schon genug infos hat :?

daher bis zu diesem Zeitpunkt für mich 9/10. (nobody cares :))
Wenn es dir um Cutscenes geht, kommen da jetzt noch einige, etwas dichter, und etwas mehr Storykram. Mein favourite moment aus dem Spiel kommt zum Beispiel auch noch...

Würde aber auch empfehlen die neuen Varianten der alten Hauptmissionen, die du jetzt auch kriegst, in den anderen Schwierigkeitsgraden ebenfalls zu spielen, grade die Survival Varianten sind unfassbar spaßig imo...

Wenn es dir um Cutscenes geht, kommen da jetzt noch einige, etwas dichter, und etwas mehr Storykram. Mein favourite moment aus dem Spiel kommt zum Beispiel auch noch...

da hast du nicht zu viel versprochen!
Chapter 2 hatte eine andere Balance zwischen Gameplay und Zwischensequenzen. Das waren nochmal richtig gute, "klassischere" MGS Stunden mit tollen Momenten.

Ich hab jetzt storytechnisch wohl alles gesehen?! Episoden 45 und 46 hab ich abgeschlossen, wie auch fast alle Recycle-Missionen. Glaube 3 habe ich da ausgelassen.
Morgen höre ich mir noch entspannt die neuen Tapes an, die man nach Episode 46 bekommt. Mal sehen was da noch aufgedeckt wird
Dann wars das vorerst mit MGS (Was Konami da mit MGS Survive angekündigt hat klingt für mich eher wie ein schlechter Scherz als wie ein ernstzunehmendes MGS...). Schon etwas traurig, die Serie hat mich durch mein ganzes Zockerleben geführt.

Auflösung jetzt 1440p, mehr nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Helft mir mal auf die Sprünge.
Hab das Game gestern angefangen und schlag mich so durch.
Vorweg.. ich schleiche nicht.. es gibt 7.62 Hohlspitz direkt in die Fresse.

Wie auch immer bin jetzt bei Mission 6 und hab da so ein paar Fragen.

* Warum sind Wachposten und Ortschaften wo mir die Computerstimme sagt Outpost captured in der nächsten Mission wieder mit soldaten besetzt?

* Kann es sein, dass Gegner einfach so aus dem nichts spawnen? Auch wenn ich nicht schleiche, renn ich vor meinem Angriff mindestens zwei mal um das ganze Areal rum und markiere Gegner..dann sniper action aus 200 meter und wupp sind da auf einmal soldaten die nicht da sein dürften.. und da kommt auch kein Truppentransporter der die abwirft oder so..die scheinen einfach zu spawnen.

* Diese Skull-Soldaten sind ja wohl ein schlechter Witz..das Spiel ist so gut..und die Inszenierung einfach Weltklasse aber dann so eine spassbefreite gegnerische Einheit dort einzubauen ist einfach scheisse. Hab jetzt gelesen mit dem Bee irgendwas raketenwerfer sind die one hit..aber das teil hab ich noch nicht...

* Gibt es sniper schalldämpfer und wenn ja - warum kann ich die noch nicht forschen...bin level 12 bei forschung und brauch die dringendst...

* Schalldämpfer hin oder her - hab immer das Gefühl das mich die KI Gegner immer sehen..sogar wenn ich hinterm Berg steh...

Zurück
Oben