Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es dir um Cutscenes geht, kommen da jetzt noch einige, etwas dichter, und etwas mehr Storykram. Mein favourite moment aus dem Spiel kommt zum Beispiel auch noch...So ich bin durch ... mit Mission 31
für mich wäre das ein guter Abschluss gewesen, aber geil gemacht, wie es danach weitergeht?!
Echt ein grossartiges Spiel. das MGS Gameplay profitiert mMn stark von der offenen Welt. Macht richtig Spass, sich seinen Weg zu suchen mit all den Gadgets, Begleiter etc.
Die Story fand ich bis jetzt wenig packend. Durch die Struktur des Spiels gibt es (leider) viel weniger Zwischensequenzen, dadurch kann inhaltlich sicherlich weniger erzählt werden. Aber irgend ein "WTF" Moment braucht eine MGS Story. Das war bis hierhin schon sehr vorhersehbar. auch dieses gross aufgezogene "Rätsel", welches die Motherbase-Soldaten betroffen hat, löst man ja bereits zu Beginn, vor all den passenden Missionen, weil man eigentlich schon genug infos hat
daher bis zu diesem Zeitpunkt für mich 9/10. (nobody cares)
Wenn es dir um Cutscenes geht, kommen da jetzt noch einige, etwas dichter, und etwas mehr Storykram. Mein favourite moment aus dem Spiel kommt zum Beispiel auch noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen