Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub die einführung des fulton-systems war ein fehler.

metalgearsolidv_thephantompain.jpg

jedes mal beim rausfliegen die leeren camps... als würde irgendein verrückter alle wachen, waffenstellungen, container und fahrzeuge extrahieren. wer macht denn sowas?

Danke! Ist es ratsam die nebenmissionen erst nachdem man die story durch gespielt hat zu machen, oder werden die danach schwieriger? Habe jetzt 40 nebenmissionen gemacht. Gelb markierte sind ja wichtig. Die mach ich immer gleich mit. Die anderen hätt ich halt aufgehoben weil die teilweise recht langweilig sind. Ich hätte halt erstmal die story durch gezockt, damit ich da auch mal voran komme. Wie habt ihr das spiel gespielt?

Hatte gestern einen zweiten Ausbruch irgendeiner Krankheit. Muss ich da echt meine eigenen Leute erschiessen? Ich hab da drinnen etwa zehn oder zwölf Rank S Leute drinnen.

Hatte gestern einen zweiten Ausbruch irgendeiner Krankheit. Muss ich da echt meine eigenen Leute erschiessen? Ich hab da drinnen etwa zehn oder zwölf Rank S Leute drinnen.
Sofern du die Story noch nicht durch hast, ja, musst du leider...

Ist aber eig. auch nicht weiter schlimm, da man schon ziemlich zeitnah dann mit S+ Leuten überhäuft wird, sobald der Heroismus hoch genug kommt...

Für den Anfang ja, hab ich auch so gemacht. Würde trotzdem so viele Leute wie möglich rekrutieren um die voll zu bekommen und das Sicherheitslevel so hoch wie möglich zu pushen aus 2 Gründen:

1. Brauchst du für einige Forschungsobjekte ein gewisses Sicherheitslevel

2. Sind die dann bei FOB-Verteidigungen echt brutal, musste nicht ein einziges Mal was selbst an der Verteidigung einstellen oder sogar selbst aktiv werden und hab jede Verteidigung gewonnen gehabt.
Die Dinger laufen ja auch wenn du offline bist, so kannst du über Nacht dann locker vier, fünf Verteidigungen gewinnen und beim nächsten Einloggen wartet ein fetter Batzen GMP und Ressourcen aller Art auf dich... :D

Prinzipiell nehmen die Versuche, deine FOB zu infiltrieren, mit dem Anstieg des Security Team Levels und dem Ausbau der Security Devices stetig ab. Mal abgesehen von Revenge-Infiltrations, die man sich entsprechend der eigenen Aktivität einhandelt. Ich werde seit geraumer Zeit z.B. kaum bis gar nicht mehr attackiert.

Die gewiefteren Diebe suchen sich nämlich zielstrebig die ungeschützten Basen mit prall gefüllten Containern, um möglichst rasch und unkompliziert Profit zu erwirtschaften. Und davon gibt es, wie ich auch selbst immer wieder erstaunt feststellen muss, mehr als genug.

Beim Login kommt eine Meldung und ansonsten in den Security Settings. Sogar mit ausführlichem Log um etwaige Schwachstellen der eigenen Basen aufzudecken. :D

Zurück
Oben