Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun bei knapp 67 Stunden. Und bei gefühlt der Hälfte der Zeit lief die Playstation zwecks Development einfach mal über Nacht. :O_o:

Das neue Tomb Raider Gameplay zeigt ziemlich gut, wie gut Schnee und MGS5 harmoniert hätten. Im Video heißt es sogar wortwörtlich "Infiltrieren sie die Militärbasis der Soviets". :lol:

Und Fulton 2.0 ist auch drin. :grins:

rottr_fulton80ow0.gif

Spiele ich zu langsam oder ist das normal das ich für die Honey Bee Mission gerade 2 Stunden gebraucht habe? oO Fühle mich durch das Ranking zum Schluss so gedrängt.

Spiele ich zu langsam oder ist das normal das ich für die Honey Bee Mission gerade 2 Stunden gebraucht habe? oO Fühle mich durch das Ranking zum Schluss so gedrängt.
Nee, hatte mir da beim ersten Mal auch schön Zeit gelassen und alles abgesucht und durchforstet. Erst beim zweiten Run hab ich dann möglichst schnell gemacht für die S-Ränge. Deswegen wird der Rang auch so runtergedrückt, da man die Missionen locker innerhalb von 5-10 Min. machen kann, aber eben auch sich ein paar Stunden Zeit nehmen kann...

Ich hab gerade nochmal ground zeros probiert.

So gerne wie ich das Spiel auf twitch gucke und so geil ich das auch alles finde, ich bin nicht in der Lage das Spiel zu spielen. Dieses rumgeschleiche macht mich irre. Dann schiess ich einem drei mal aus 7 metern direkt ins Gesicht und der fällt nicht um und ich hab direkt das ganze Lager an der Backe.. So kann ich nicht spielen.

Ich hab gerade nochmal ground zeros probiert.

So gerne wie ich das Spiel auf twitch gucke und so geil ich das auch alles finde, ich bin nicht in der Lage das Spiel zu spielen. Dieses rumgeschleiche macht mich irre. Dann schiess ich einem drei mal aus 7 metern direkt ins Gesicht und der fällt nicht um und ich hab direkt das ganze Lager an der Backe.. So kann ich nicht spielen.
Erst Soma, dann Metal Gear, okst du wirst alt. Ein weiterer Kandidat für den Rentnertreff.

Zurück
Oben