Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Metal Gear Solid: The Movie (Jordan Vogt-Roberts)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür fehlt dem Bale aber sonst so ziemlich alles, find ich ;)

Mal sehn, wen kann ich mir denn als Snake vorstellen...

Kurt Russel hätte vor 20 Jahren nahegelegen, immerhin basiert Solid Snake zu Teilen auf seiner Snake Pliskin-Rolle, aber dafür ist es etwas zu spät...vielleicht könnte er Old Snake spielen :D

Oder wie wärs mit Helge? Den würd ich eh mal gern wieder auf der Leinwand sehen.

Das wär´s doch. Helge Schneider ist Solid Snake. Bierernste Rolle, großartig gespielt, 6 Oscars und ein Emmy.

Solid Schneider. Ja, hat was. Definitiv.

Aber nicht Bale. Der hält sein Gesicht in zu viele Kameras. Furchtbar. Und dabei ist er nichtmal ein sonderlich guter Schauspieler. :schreck:

MiXeR schrieb:
Und Boll führt Regie. Na klar. :ugly:

Ne, der wurde doch damals vom Erfinder abgewatscht. Gott sei Dank.
Dann lieber Christophe Gans, der auch Silent Hill ins Kino gebracht hat. Die imo wohl anständgiste Adaption eines Videogames.
Obwohl man da ja noch auf Onimusha wartet....

Bei Onimusha schulden die mir immernoch ein bis zwei Spiele, bevor die die Filmrechte verhökern :lol:

Aaach...Onimusha...das waren noch Zeiten.

Evin schrieb:
Solid Schneider. Ja, hat was. Definitiv.

Aber nicht Bale. Der hält sein Gesicht in zu viele Kameras. Furchtbar. Und dabei ist er nichtmal ein sonderlich guter Schauspieler. :schreck:

Wie wär's wenn du mal ein "imo" benutzt? Oder sowas in der Art? Er ist nämlich sogar ein fantastischer Schauspieler :kaffee:

Oxblood schrieb:
Hast du dafür...Beweise? :skep:

Seine Filme!? :D

Schauspielern kann Bale tatsächlich sehr gut. Vor allem ist er extrem wandlungsfähig und diese "Gabe" besitzen nicht viele Schauspieler.

Dass er vielleicht ein wenig zu sehr "vergöttert" wird stimmt schon, aber er ist auch ein guter Darsteller.

Ich halte echtn icht viel von Bale und finde ihn maßlos überschätzt. Das einzige, wirklich überragende ist sein Fanatismus (Maschinist). Aber er spielt aktuell inflationär viele Rollen. Bei Batman zeigt er imho kein gutes Schauspiel; er hat einfach das Glück dass er optisch in die Rolle passt. Ok, man könnte sagen durch die Maske ist er im Schauspiel massiv eingeschränkt; aber das mach "V for Vendetta" mit der Körpersprache 10 mal besser.

Agent Smith ist ja auch unschlagbar. Allein die Stimme und die Sprechweise.

"We have guns."
"No, what you have is bullets and the vague hope that when you're done firing I am no longer standing because if I am you will all be dead before you had time to reload."

Ich finde ihn als Batman perfekt....gut, Michael Keaton war noch ne Spur besser. Ich muss aber auch gestehen, dass er in Batman kaum sein Potential zeigen kann. Das mag daran liegen, dass in diesen Blockbustern was anderes im Vordergrund steht, als der "vermeindliche" Hauptdarsteller. In Teil 2 eben auch der Joker.

In Terminator hab ich ihn noch nicht gesehen. wahrscheinlich heute Abend. Aber ich muss sagen: Ein Schauspieler, der sowohl ein genialer Charakterdarsteller sein kann, in der nächsten Minute einen absolut Verrückten spielt, nur um danach den abgeklärten und viell. auch "langweiligen" Helden zu spielen ist für mich ein guter Schauspieler :D

Bei the Machinist stimme ich zu, da hat er mir gefallen, aber im Allgemeinen ist er nicht gerade mein Liebling, was die Schauspielerei angeht (von der ich zugebenermaßen einen Scheiss versteh, die alte Style-Behinderung, wir erinnern uns ;))

Bale ist mir einfach unsympathisch und das war er auch schon, bevor ich von seinen Querelen gehört habe, er ist eben ein mir unsympathischer Mensch im Vergleich zu sehr vielen anderen Schauspielern.

Oxblood schrieb:
Bei the Machinist stimme ich zu, da hat er mir gefallen, aber im Allgemeinen ist er nicht gerade mein Liebling, was die Schauspielerei angeht (von der ich zugebenermaßen einen Scheiss versteh, die alte Style-Behinderung, wir erinnern uns ;))

Bale ist mir einfach unsympathisch und das war er auch schon, bevor ich von seinen Querelen gehört habe, er ist eben ein mir unsympathischer Mensch im Vergleich zu sehr vielen anderen Schauspielern.

Könnte stimmen, aber deswegen ist er ja kein schlechter Schauspieler.

Aber wir brauchen usn ja eigentlich nicht drüber streiten. Geschmack ist halt Geschmack :D

Oxblood schrieb:

Liegt vielleicht auch einfach daran das er immer nur unsympathische Rollen spielt.

Spielt da mit Sicherheit rein, ich kann Menschen ja nur anhand dessen berurteilen was ich wahrnehme und über sie weiss...allerdings gefällt mir beim Bale seine Ausstrahlung nicht besonders, das haben aber auch andere Schauspieler so an sich. Miese Aura oder sowas :p

Findest du? Ich finde den Kerl sympathisch, ganz im Ernst. Furchterregend, aber sympathisch, ein wenig so wie einen flauschigen Dämon oder sowas in der Richtung...

31174-Jack%20Nicholson%20(AP).jpg
Auch ne alte Pflaume geworden, der Typ :lol:

Zurück
Oben