Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis hält mich auch noch ab. Hätte bock aber hatte es vor 2 Jahren nochmal auf dem Steamdeck per Emulator durch gezockt und kann mich noch gut dran erinnern. Für 50€ hätte ich es heute direkt geholt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most contentious releases this year, there's no doubting the quality of Metal Gear Solid Delta's remastering efforts - but what about performance? Alex takes a look at the PC version, finding an inherently compromised effort, and yet still the best place to play the game

How to enable Hardware RT Lumen in Metal Gear Solid Delta: Snake Eater:
  1. Go to AppData\Local\MGSDelta\Saved\Config\Windows and open Engine.ini file.
  2. Add the following to the bottom of Engine.ini file:
    [SystemSettings]
    r.Lumen.HardwareRayTracing=1
    r.Lumen.Reflections.HardwareRayTracing=1
    r.Lumen.ScreenProbeGather.HardwareRayTracing=1
    r.LumenScene.DirectLighting.HardwareRayTracing=1
    r.Lumen.Reflections.MaxRoughnessToTrace=0.6
    r.Lumen.Reflections.MaxRoughnessToTraceForFoliage=0.6

Überlege noch ob ich zuschlage. Hab keinen Teil der Reihe je gespielt aber mag schleichen halt nicht so

Überlege noch ob ich zuschlage. Hab keinen Teil der Reihe je gespielt aber mag schleichen halt nicht so
Also mit den Voraussetzungen, würde ich dir auf einen günstigeren Preis raten, wenn man schleichen sowieso schon nicht mag, und dazu noch keinen Teil gespielt hat.

Die Spiele sind schon ein wenig speziell würde ich sagen, ich habe bis Teil 3 gespielt und dann teil 4 ausgelassen, und dann wieder mit Teil 5 weiter gemacht, schau doch mal ein paar Videos an, und überlege ob dir das gefallen könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rounding out our MGS Delta coverage we turn to the Xbox versions. Series X release puts in a smoother overall 60fps experience next to the PS5 consoles - though it does demand leaning on VRR display technology to enjoy to the most extreme. Series S is a 30fps-only affair with significant cutbacks to consider though, and as such might be one to swerve if other means to play the game are available.

Also mit den Voraussetzungen, würde ich dir auf einen günstigeren Preis raten, wenn man schleichen sowieso schon nicht mag, und dazu noch keinen Teil gespielt hat.

Die Spiele sind schon ein wenig speziell würde ich sagen, ich habe bis Teil 3 gespielt und dann teil 4 ausgelassen, und dann wieder mit Teil 5 weiter gemacht, schau doch mal ein paar Videos an, und überlege ob dir das gefallen könnte.

Ja werde auf einen Sale warten und hab mir stattdessen Cronos geholt :schreck:

Der Preis hält mich auch noch ab. Hätte bock aber hatte es vor 2 Jahren nochmal auf dem Steamdeck per Emulator durch gezockt und kann mich noch gut dran erinnern. Für 50€ hätte ich es heute direkt geholt.
51€ hier

51€ hier

Das ist aber die PC Version und damit immer noch zu teuer.

Weiß irgendwie nicht so recht ob ich das überhaupt kaufen möchte ohne Kojima Input, ich meine das war sein Baby.

Wenn Konami nicht so Dämlich wäre und sich irgendwie mit Kojima wieder vertragen könnte, wäre das doch das beste überhaupt. Ein echtes PT Game oder ein neues Metal Gear Solid :huldig:

Als erstes verstehe ich schon mal nicht, wie man noch kein Teil der Reihe gespielt haben kann. Als nächstes verstehe ich deine Überlegung nicht, dir dieses Spiel zu kaufen, wenn man doch das schleichen in Spielen nicht so mag. :???:

Das ist, als würde sich jemand, der keine Egoshooter mag, CoD kaufen wollen.

Als erstes verstehe ich schon mal nicht, wie man noch kein Teil der Reihe gespielt haben kann. Als nächstes verstehe ich deine Überlegung nicht, dir dieses Spiel zu kaufen, wenn man doch das schleichen in Spielen nicht so mag. :???:

Das ist, als würde sich jemand, der keine Egoshooter mag, CoD kaufen wollen.

Ich weiß ja nicht wie viel man schleichen muss und wie viel man sich durchballert. Und zu 2/3 soll das Spiel ja aus Zwischensequenzen bestehen

Im Idealfall ballerst du dich gar nicht durch. Das ist nicht Sinn des Spielprinzipes, so ein Verhalten macht einen späteren Boss in Teil 3 deutlich schwerer und generell ist es nicht darauf ausgelegt Rambo zu spielen. Es geht irgendwie, aber dafür gemacht ist es nicht und sonderlich toll ist es mMn auch nicht.

Poster unterscheiden sich in Legacy- und New Style Variante

Wer „Delta Snake Eater“ im „Legacy Style“-Modus spielt, sieht die originalen Poster in höherer Auflösung. Wer jedoch die „New Style“-Variante wählt, sieht neue Bilder derselben Frauen – nur 21 Jahre später. So haben die Entwickler die Model kontaktiert und um aktuelle Aufnahmen geboten. Das Ergebnis ist eine Mischung aus neuen, professionellen Fotos und überraschend persönlichen Familienfotos.

Bsp.:
Metal-Gear-Solid-Delta-Snake-Eater-Poster.webp

Zurück
Oben