Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Leute wie mich, die alle Spiele vom Namen her kennen, aber nie gespielt haben, ist das schon super verwirrend. Ich hätte jetzt gedacht das ist der dritte Teil (weil das Original auch so heißt) und so wäre das Remake für mich nicht in Frage gekommen.

Da hat die Marketingabteilung aber noch einiges an Aufklärungsarbeit zu leisten.

Das war ja auch das Hauptproblem von Uncharted 4 am PC. Wer hat wirklich Bock mit dem letzten Teil der Serie anzufangen?

Nein, beim 3. Teil zockt man auch mit Big Boss und nicht Snake, soweit ich weiß. Die Geschichte rund um den Auf und Abstieg der Leute ist wirklich interessant
Big Boss ist auch Snake. Naked Snake war der erste von denen. Das sind alles nur Codenamen, genauso wie Liquid, Solidus und Solid Snake, als auch Big Boss ansich. Die haben alle Bürgerliche Namen. "Den" Snake gibts also nicht :)

Ich hatte gestern den Stream bei Gregor von Rocketbeans geschaut und er hatte sich das selbe wie ich gefragt,bedeutet Delta nicht die Zahl 4,aber es ist doch das Remake des dritten Teils?

Ich hatte gestern den Stream bei Gregor von Rocketbeans geschaut und er hatte sich das selbe wie ich gefragt,bedeutet Delta nicht die Zahl 4,aber es ist doch das Remake des dritten Teils?

In an official statement, Konami confirmed that the name Delta was chosen because its “meaning fits the concept of the remake project.” In this instance, Delta is meant to mean “‘change’ or ‘difference'” without changing structure.

https://www.denofgeek.com/games/why-the-metal-gear-solid-3-remake-called-metal-gear-delta/

Hoffe schon sehr, dass sie sich Freiheiten nehmen. Besonders beim Gameplay und dem Level-Design. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und Kojima würde das genauso sehen. Wald geht heute nochmal ganz anders!

Fw7JyTmXsAINll-

Fw7JyToXoAEDZVH

Fw7JyTnWAAEPvd_

Fw7JyTpWwAggTLv

bg_ss_02.jpg

bg_ss_05.jpg

Hoffe schon sehr, dass sie sich Freiheiten nehmen. Besonders beim Gameplay und dem Level-Design. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und Kojima würde das genauso sehen. Wald geht heute nochmal ganz anders!
ich erwarte EINIGES!

Wenn ich mir die Screenshots ansehe, ist das Leveldesign schon ziemlich 1:1 zum Original.

Erwartet da besser nicht zu viel.

Wenn ich mir die Screenshots ansehe, ist das Leveldesign schon ziemlich 1:1 zum Original.

Erwartet da besser nicht zu viel.

Das wäre sehr schade. Kojima hat damals selbst in Interviews erklärt, wie sehr ihn die Technik limitiert und das Team damals das Möglichste getan hat, um ein Waldfeeling hinzubekommen. Er selbst würde das heute sicher komplett anders machen, bin ich mir ziemlich sicher.

Hey, einfach mal kurz in den Raum gefragt: Wäre das Spiel als Einstieg tauglich?

Fand damals die Spiele doof und hab es geschafft mich bis auf das geniale Lied aus dem MGS2 Trailer über nichts zu spoilern - außer, dass Snake Eater ein Prequel sein soll.

Wollte demnach fragen, ob ich Snake Eater praktisch gleich wieder abschreiben kann und/oder wäre es sogar tauglich als Stand Alone Titel?

Da es chronologisch der erste Teil der Serie ist, ja.
Klar kannst den/die Titel auch für sich spielen.. Die Story is eh so "Kojima-weird", das es ohne Nachlesen (bei Interesse) eh nicht 100% checkst :D

Die Reihenfolge wäre chronologisch so
  1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater“ (2004)
  2. „Metal Gear Solid: Portable Ops“ (2006)
  3. „Metal Gear Solid: Peace Walker“ (2010)
  4. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ (2014)
  5. „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ (2015)
  6. „Metal Gear“ (1987)
  7. „Metal Gear 2: Solid Snake“ (1990)
  8. „Metal Gear Solid“ (1998)
  9. „Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty“ (2001)
  10. „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ (2008)
  11. „Metal Gear Rising: Revengeance“ (2013)

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater mit unveränderter Sprachausgabe des Originals

01.06.23 - Konamis Metal Gear Solid Δ: Snake Eater (PS5, Xbox Series, PC) wird die Sprachausgabe aus dem PS2-Original ohne Änderungen verwenden und keine neuen Dialoge von Synchronsprechern aufnehmen. Das sagte Tommy Williams, Konamis Head of Communications für Amerika gegenüber TheVerge.

Zuvor teilte Konami in seiner Pressemitteilung letzte Woche mit, das das Remake "die originalen Synchronstimmen" verwenden werde. Zu dem Zeitpunkt war unklar, ob Konami damit meinte, neue Dialoge mit den alten Sprechern aufnehmen zu wollen. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben