Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Guys,
VeU\ cool. I coXld haYe been fi[ed, gambling on Whe paUW again. HoZeYeU, he VeeV on Whe PV2 Vimpl\ Woo
cUaVV, fUom Woda\'V peUVpecWiYe. Film chambeUV ZiWhoXW end, VomeWimeV WeaUing and flabb\ We[WXUe. BXW on
nem handheld I ceUWainl\ ZoXld again be Zeak.

Konami stellt Metal Gear Solid Snake Eater 3D Premium Package vor

20.01.12 - Konami gibt bekannt, dass das Metal Gear Solid Snake Eater 3D Premium Package am 08.03.12 in Japan erscheinen wird. Die Sonderauflage ist limitiert und nur im Konami Style Shop erhältlich.

Interessenten können sich im Shop für das Set bis zum 03.02.12 registrieren. Das Los entscheidet dann, wer das Premium Package für Yen 22.980 kaufen kann. Die Gewinner werden von Konami am 10.02.12 benachrichtigt.

Die Sonderauflage besteht aus einem 3DS im Snake Eater Design, dem Spiel Metal Gear Solid Snake Eater 3D und zwei Clear Files.
CLICK PICTURE (4 x Metal Gear Solid Snake Eater 3D Premium Package)

Quelle: www.gamefront.de

Licht und Schatten!

Hab heute mittag Snake Eater HD auf der PS3 zu ende gespielt und ein paar Stunden später ist die Demo da :-)

Positiv:

- Das untere Touch-Display ist super, viele wichtige Dinge mit 1 Klick änder/aktivierbar, vor allem die dauerhaft eingeblendete Karte hät ich mir sooo oft bei meinem HD-Run gewünscht :-(
- Snake kann sich nun endlich in der Hocke vorwärts bewegen! Hätten sie ruhig schon für die HD-Fassung einbauen können..

Negativ:

- Die Übersicht! ich hatte in der Demo echt Probleme aus der Alarm-Phase rauszukommen und dann die Tür zu Sokolov zu öffnen..
- FRAMES!! So schick der Tiefeneffekt auch ist ~10-15 FPS = unbrauchbar!
- Selbst in 2D nur geschätzte 20,25 frames.. sehr zäh im Vergleich zur super-flüssigen 60 FPS HD-Fassung

Fazit:

Skane Eater aus der HD Collection > Snake Eater 3D

So sehr ich die Serie und speziell Teil 3 auch liebe, werde ich diese Version auslassen - Die 3DS Version spielt sich einfach zu "anstrengend" :-(

Ich habs auch grade gespielt.

Das mit der FPS bemerk ich nur in den Zwischensequenzen.

Sonst spielt es sich aber, ist zwar irgendwie komisch mit der Kamera und dem Zielen, aber da ich ja eh das Circle Pad von Resident Evil hab, denk ich das man es damit besser spielen kann.

Hab mir auch die Demo geladen. Sieht echt gut aus und die Framerate ist mir auch nicht störend aufgefallen, aum ich guten 3d-Modus. Mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung bin ich nach kurzer Zeit auch gut klargekommen. Vor allem die vielen Informationen und Hotkeys auf dem Touchscreen sind super.

Aber: Das ist einfach kein Spiel, dass ich auf nem Handheld spielen möchte. Auf nem Handheld möchte ich andere Konzepte und nicht 1zu1 Ports von den großen Konsolen. Deshalb ist es trotz des guten Ersteindrucks wohl nichts für mich.

Also ich finds unspielbar die Steuerung ist doch aus der Hülle, ansonsten vertrete ich auch die Meinung, dass ich fürn Handheld keinen Konsolenport möchte, davon halte ich nichts.

Zurück
Oben