Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das läuft vollkommen flüssig. Ich weiß nicht, was Du da siehst. Der gesunde Menschenverstand sollte Dir schon sagen, dass Konami keinen Gameplay Trailer veröffentlichen würde, der mit 15 fps läuft.

Metal Gear Solid: Snake Eater Video Download

22.10.10 -Konami zeigt ein Video zum Actionspiel Metal Gear Solid: Snake Eater, das 2011 in Europa ausgeliefert wird. Das Video ist inhaltlich mit dem Trailer vom September identisch, hat jetzt aber englische Sprachausgabe.
DOWNLOAD VIDEO (Metal Gear Solid: Snake Eater Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Metal Gear Solid Snake Eater 3D Video Download

03.06.11 - Konami veröffentlicht den E3 Trailer zum Actionspiel Metal Gear Solid Snake Eater 3D. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Metal Gear Solid Snake Eater 3D E3 Trailer)

Ein Bild zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

01.06.11 - Hideo Kojima hat ein Bild zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D auf Twitter veröffentlicht, das aus der spielbaren E3 Demo stammt. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Metal Gear Solid: Snake Eater 3D)

Sehe ich das richtig, das im unteren Bildschirm eine Karte eingeblendet ist? Jetzt muss da nur noch ein Punkt für jeden Gegner inkl. Sichtfeld sein und es wäre möglich das Spiel vernünftig zu spielen, so wie Teil 1 und 2.

Und am besten noch ein Knopf für das schaffen des Levels:]

Splinter Cell war deswegen auch viel mehr ein Stealth Game, als MGS, mit seinem Radar.
Fand ich gut dass das wegfiel.
Immerhin gab es so was zu der Zeit auch nicht.
Heute könnte man das mit Schall, Wärmesensoren usw. erklären (wenn auch..).

Dank der PS3 Collection wird Snake Eater 3D aber recht uninteressant.
Derselbe Fall trat bei mir schon beim 3DS Splinter Cell Derivat ein (ka. ob das nun CT ist..).

Also ich hab mir grad den 3D Trailer im Store gezogen und finde es fantastisch.

Grafik finden ich super und die 3D Effekte sind Referenz. Wann soll das Spiel kommen?

Ichnkanns kaum mehr erwarten!

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D auf 2012 verschoben

27.07.11 - Das Actionspiel Metal Gear Solid: Snake Eater 3D verschiebt sich weltweit von 2011 auf 2012. Das haben ein australischer Firmensprecher von Konami und der Marketing Director von Konami Frankreich bestätigt. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.
CLICK (Kotaku: "Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Delayed Until 2012")
CLICK (GoNintendo: "Europe - Dr. Lautrec and the Forgotten Knights, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D release dates")

Zurück
Oben