Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Ich seh das Problem mit dem Covertypen nicht. So sehn die SOF´s der Amis doch auch in echt aus! Bart, Sonnenbrille. Shemag und ein gepimptes M4
+ gibt es in A´stan ein paar wirklich interessante Gegenden, in denen sich die Ami-SOF´s rumtreiben. Da gibt es weit mehr, als nur Wüste.
![]()
![]()
Imo äußerst unverbrauchtes Gebiet.
Iro schrieb:Da muss man wie in MW2 ne völlig merkwürdige Geschichte sich einfallen lassen, um da Spannung rein zu bringen...

Tommse schrieb:![]()
Imo äußerst unverbrauchtes Gebiet.

. Hoffen wir mal, dass das an der frühen Engine liegt...Iro schrieb:Der VGA Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus, ich denke diesmal bekommt CoD eine anständige Konkurrenz, von Seiten Take 2 kommt ja sogar ein dt. Kriegsspiel (Spec Ops).
Hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59826[/vid]

Aldebaraner schrieb:Die Grafikengine ist up to date, nur die Bodentexturen finde ich schlapp!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen