Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh das Problem mit dem Covertypen nicht. So sehn die SOF´s der Amis doch auch in echt aus! Bart, Sonnenbrille. Shemag und ein gepimptes M4:deal:

+ gibt es in A´stan ein paar wirklich interessante Gegenden, in denen sich die Ami-SOF´s rumtreiben. Da gibt es weit mehr, als nur Wüste.
sof09.jpg

sof08.jpg

Imo äußerst unverbrauchtes Gebiet.

Tommse schrieb:
Ich seh das Problem mit dem Covertypen nicht. So sehn die SOF´s der Amis doch auch in echt aus! Bart, Sonnenbrille. Shemag und ein gepimptes M4:deal:

+ gibt es in A´stan ein paar wirklich interessante Gegenden, in denen sich die Ami-SOF´s rumtreiben. Da gibt es weit mehr, als nur Wüste.
sof09.jpg

sof08.jpg

Imo äußerst unverbrauchtes Gebiet.

Geile Grafik!!!

Iro schrieb:
Da muss man wie in MW2 ne völlig merkwürdige Geschichte sich einfallen lassen, um da Spannung rein zu bringen...

Das sind SOF´s. Die sind nicht unter dem ISAF-Mandat dort. Die haben Seek & Kill-Aufträge.
Und um nen paar Warlord, die mit internationalen Kontakten Drogenhandel etc betreiben kann man ziemlich leicht eine ausreichende Story spinnen.

Der VGA Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus, ich denke diesmal bekommt CoD eine anständige Konkurrenz, von Seiten Take 2 kommt ja sogar ein dt. Kriegsspiel (Spec Ops).

Hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59826[/vid]

Ich fänd gut wenn man ne kleine Spezial Einheit spielt die sich hinter den feindlichen Linien bewegt auf solche "Alles explodiert Mega Action Missionen alla CoD" hab ich recht wenig Bock. Die kann es ja geben aber bitte nicht im selben Ausmaß wie bei MW2. Und bitte eine glaubwürdige Geschichte.

Iro schrieb:
Der VGA Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus, ich denke diesmal bekommt CoD eine anständige Konkurrenz, von Seiten Take 2 kommt ja sogar ein dt. Kriegsspiel (Spec Ops).

Hier der Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59826[/vid]

Das sieht aber schon mal sehr geil aus. :dhoch:

also moh hat mir immer sehr gut gefallen, aber du musst wenn schon auf PC spielne die teile sind um welten besser als die Konsolenspiele von MoH, wenn ich an Pacific Assault.

Also wenn ich den Trailer sehe weiß ich noch nicht so genau was ich davon jetzt halten soll.
Es sieht definitiv nett aus, aber bei dem Trailer kommt das MoH Feeling irgendwie noch nicht so rüber.
Habe die Befürchtung, dass EA jetzt einfach mit auf der CoD Welle schwimmen will, um auch mal wieder ein größers Stück vom Kuchen ab zu kriegen.
Hoffe dass EA seine Eigenständigkeit der Serie bewahrt.

@Hamlet: sehe das genauso. Also das Teil 1 und 2 die besten waren. AA und Frontline waren aber auch noch gnaz nette Spiele imo

Aldebaraner schrieb:
Die Grafikengine ist up to date, nur die Bodentexturen finde ich schlapp! :lol:

wenn sie jetzt noch die popups und die hässlichen charaktermodelle in den griff bekommen, könnte es was werden...

[attachment=1388]

Anhänge

• popup.gif
    popup.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 1.050
"Neues" aus der OXM:

[quote='www.gamefront.de]- Der Spieler kann Lampen zerschießen und Nachtsichtgeräte benutzen.

- Es gibt mehrere spielbare Charaktere.

- Rennen und Angriffe mit dem Messer sind möglich.

- Damit Tarnanzüge und Militär-Sprache realistisch sind, hat sich EA von "Tier 1 Ops"-Soldaten beraten lassen.

- Schauplatz ist Afghanistan

Quelle: www.gamefront.de[/quote]

Zerstörbare Lampen, Nachtsichtgerät, Messer? D-d-d-das ist ja bahnbrechend! :ugly:

Zurück
Oben