Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nu steigert Euch doch nicht so in diese Games rein. MoH und auch Cod, Gehirn abschalten und zocken

übrigens, brauche mal Hilfe

Bin jetzt an der Stelle, wo ich mit dem Heli fliege und muss da irgendwann in so eine Höhle schiessen. Aber irgendwie pack ich das nicht. Gibts da nen Trick?

Frank schrieb:
Also wenns die Soldaten so aussehen, wie in echt ist es realistisch? So gesehen ist Blur ein realistisches Rennspiel :P.

Und dass Apache Kampfhubschrauber Stellungen bis auf 10 Meter anfliegen ist mir neu, ebenso dass sie unendlich Munition und regeneriende Health haben. He, und von den vielen Abnutzungsgefechten und Massenschlachten mit den Taliban hört man ja auch ständig im Radio.
Ich seh MoH genauso realistsch wie MW2, nämlich gen null. Nur weil ich realistisches Szenario aufgreife, Figuren und Waffen nehme hab ich hier da null Realismus im Spiel, ähnlich wie Popcornkino.

Aber ich muß sagen nach der besch...eidenen Flughafenmission steigert sich das Spiel, und hat später einige nette Szenen zu bieten. Was später, vor allem in den Szenen mit mehr Kawumm, auffällt, sind die viel zu unspektakulären Explosionen.

es trägt wohl zum realismus bei wenn special forces im spiel genauso ausschauen wie sie in echt ausschauen wenn sie im geheimen operieren. sie dürfen dort unten ja schliesslich nicht auffallen.

nun das die apache kampfhubschrauber hier bis auf wenige meter am ziel ranfliegen mag zwar nicht ganz so realistisch sein ,da sie zumeinst ihre ziele (panzer) aus einer extremem distanz anvisieren und platt machen. aber auch apaches kommen gelegentlich ihren zielen sehr nahe.

moh ist deutlich realistischer als mw2. was ist denn an mw 2 realistisch? das ein amerikaner der verdeckt arbeitet beschuldigt wird ein massaker auf einen russischen flughafen angeleiert zu haben ? oder aber die reaktion die darauf folgt und die russen kurzerhand im amiland einmarischern als ob nichts wäre ? die story ist ja mal sowas von ..... ;) und darum gehts mir vor allem. ich möchte eine story erleben wo ich denke das könnte gensauso sein oder aber es ist so passiert und genau das gibt mir moh , das moh auch hier und da nicht ganz realistisch ist , streite ich nicht ab. aber im vergleich zu mw 2 passt da schon deutlich mehr ;)

:edit
und welche flughafen mission meinst du ? die zweite ? danach fängt das spiel meiner meinung nach eh erst richtig an ;)

Nur mal eben als visuelle Anmerkung zu der These, dass Apaches keine Angriffe auf Kurzdistanz fliegen würden:

http://www.youtube.com/watch?v=587BoPsTHa4&feature=related

Gerade in Afghanistan fliegen Apache kaum noch Einsätze gegen Ziele ihrer ursprünglichen Konzeption - nämlich dem Zerstören von leicht und mittel gepanzerten Fahrzeugen. Es geht fast ausschließlich nur noch um das Ausschalten von "soft targets" (Infanterie) aus meist (gezwungenermaßen aufgrund des Terrains) geringer Distanz.

Da bin ich vorhin auch ein paarmal gestorben, habs dann einfach mit Dauerfauer erledigt. Die eine Flak kann man bereits vorher abschießen, und wenn man weiß wo hinter den Kamm die zweite ist, einfach mit Dauerfeuer drauf.

Auf deiner Kammseite siehst du bereits die eine Flakstellung, schräg über den Auto. Die hab ich einfach schon bevor man parallel zum Kamm fliegt mit Dauerfeuer eingedeckt und erledigt, und danach mich nur noch auf die zweite Stellung konzetriert.

http://www.youtube.com/watch?v=J1knS6xLh-Q

muss ich mal testen, Warte mal. Habe ich nur Gun und Hydra oder kann ich auch was anderes auswählen an Waffen

so ich habs, da einfach die linke Schultertaste für Hellfire drücken und die findet ihr Ziel allein

Lagt der online modus bei euch auch so? Hab grad 6 stunden am Stück nur online gespielt und kam mir immer so vor, also ob die Gegner 10 mal mehr aushalten wie ich. Zudem bin ich die ganze Zeit gestorben und wusste nicht mal wo der Feind war. Wenn ich ihn dann doch mal sah, bin ich innerhalb von 0,2 Sek. tot.

Hamlet schrieb:
Lagt der online modus bei euch auch so? Hab grad 6 stunden am Stück nur online gespielt und kam mir immer so vor, also ob die Gegner 10 mal mehr aushalten wie ich. Zudem bin ich die ganze Zeit gestorben und wusste nicht mal wo der Feind war. Wenn ich ihn dann doch mal sah, bin ich innerhalb von 0,2 Sek. tot.

lagt nicht spürbar auf der 360. das man erschossen wird und weiß net woher kommt häufiger vor , aber das geht dann irgendwann besser ....das größte problem sind die sniper kiddies.

Zurück
Oben