Tommse schrieb:Naja, an spielt ja auch in keinem Spiel einen Nazi, das is schon so richtig...
Bin mir nicht ganz sicher - aber was spielt man denn in den ganzen WW2-CODs, wenn man keinen Alliierten spielt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Naja, an spielt ja auch in keinem Spiel einen Nazi, das is schon so richtig...

Mondknallschlumpf schrieb:Das trifft aber eigentlich auf jedes Kriegsspiel vor realem Hintergrund zu.
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man das ganze ernsthaft betrachtet darf das aber keinen Unterschied machen. Alles andere ist Heuchelei, imo.
Samstrike 68 schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich makaber.
Lord EKKA schrieb:Ich check eh nicht warum Shooter unbedingt so realistisch wie möglich sein müssen? Was bringt das? Sollen wir Gamer was daraus lernen wenn wir "echten" Taliban die Birne wegballern????

Aldebaraner schrieb:Medal of Honor
Beta-Feedback führt zu Änderungen
Auch wenn einige Spieler eine Beta als eine Art Demo ansehen, ist sie eigentlich hauptsächlich dazu da, möglichst viel Fehler aus dem Spiel zu entfernen. Die Testphase zum Kriegs-Shooter Medal of Honor ist bereits zu Ende gegangen, weswegen sich DICE zu den Änderungen geäußert hat, die vorgenommen wurden. Die wichtigsten Optimierungen, die anhand des Feedbacks der Tester umgesetzt wurden, lest ihr nachfolgend.
[...]
Lord EKKA schrieb:Ich check eh nicht warum Shooter unbedingt so realistisch wie möglich sein müssen? Was bringt das? Sollen wir Gamer was daraus lernen wenn wir "echten" Taliban die Birne wegballern????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen