Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es mir bestimmt noch kaufen.

Aktuell bin ich allerdings sehr "kriegsmüde", hab letztes Jahr schon CoD MW3 nur gelangweilt gespielt (und bei der Serie würde ich mich als Fan bezeichnen).

Anubis schrieb:
Das Problem ist einfach dass die Hersteller sich nicht trauen etwas anders zu machen. Das war schon bei Battlefield 3 so, dass EA dermaßen auf Nummer sicher gegangen ist. Ich sag das ist genau der falsche Weg.

seh ich nicht ganz so. battlefield ist technisch und von der balance her sehr gut. aufgezwungene innovationen können schnell nervig werden und wenns ganz schlecht läuft einem spiel die langzeitmotivation nehmen...
ist mir z.b. bei call of killstreak so gegangen. von der technik her der beste shooter von allen find ich. läuft super flüssig und man wird nicht von "technischen fehlern" gebremst. aber seit es bei mw2 mit den übertriebenen perks und killstreaks losgegangen ist, hatt mich ein call of duty nie wieder so begeistert wie das 4er.
von daher find ich es gut das die bei den innovationen von bf3 ein bischen gebremst haben und mehr auf die balance geachtet haben. mir ist ein tragbarer mörser 10x lieber als ein heli-schütze der im arcade style 3x das ganze team platt macht.

So was meine ich aber nicht mit fehlenden Innovation. Ich meine das Kriegsspiele heute einfach nur simple Moorhuhn Ballerspiele sind mit extrem klischeehaften und schlecht erzählten patriotischen Quark Stories. Kriegsspiele haben nichts bedrohliches oder schlimmes, sie sind einfach nur laut...

Ich finde ein Kriegsspiel an sich müsste man mal anders gestalten. Überhaupt wird es langsam Zeit, dass wieder mal ein Ego Shooter kommt, der frischen Wind bringt, diese Gen war es CoD4 MW und seitdem ist Stillstand.

wird die reihe MOH beendet?
pachter glaubt das es das für MOH war.
http://de.ign.com/news/16405/Ist-Medal-of-Honor-am-Ende-

ich kanns nicht fassen aber die enttäuschung von e.a über diese unfaire und realitätsferne bewertungen verstehen......
es wäre verdammt schade nichts mehr mit voodoo,preacher und dusty zu spielen weil ein COD dermaßen in den himmel gelobt ,keine konkurrenz neben sich haben darf, dass ein wirkliche gutes spiel wie moh gezielt niedergemacht
wird.bin so was von angepisst und sowas schimpft sich "test-experten"

nicht nur das , auch die ganzen typen die sich von den wertungen beeinflussen lassen und nachplappern wie scheisse das spiel doch sei.das obwohl sie es nicht mal selbst gespielt haben.
ich will gar nicht wissen wieviele 12 jährige cod anhänger bei metacritic mit bewertet haben..... zum kotzen das ganze...aber rettung naht ja - bald kommt ja der klon der klone des klones klones das neue COD ...ab da an gilt das geschwätz und die kritikpunte von gestern halt nicht mehr.....da werden die würfel in "neu altmodischer art" geworfen...

Ja, die Wertungen sind absolut lächerlich. Aber ehrlich gesagt war doch genau das auch zu erwarten: die ganzen CoD Blender schlagen doch jedes Mal ein wie eine Bombe, gerade weil sie soviel Effekthascherei betreiben. Wenn ich da nen anderen Ansatz wähle, dann hab ich da schon verloren. Es ist traurig, aber so läuft das Ganze wohl. Mir persönlich gefällt sogar das erste MoH der Neuauflage besser als das jetzige, weil es eben noch weniger Krawumm-Faktor hat, sondern solche Szenen eher bedacht einsetzt. Auch bin ich absolut kein Fan von häufigen Location-Wechseln, die ja bei MW 2+3 bis zum absoluten Exzess betrieben wurden. Da wirkte es schon wie eine Selbstparodie...

Finde es auch schade das so gut wie jeder Shooter unter geht neben dem Branchenprimus CoD da der SP von MoH richtig spitze ist aber am MP von CoD kommt keiner ran auch nicht MoH :D

Und der SP von MoH macht einiges her auf dem PC :shock:

Hey, bin immer noch mit in der Kampagne und ich liebe das Game. Richtig geile grafik auf der xbox und die Waffensounds sind echt wummig. Ich finde es viel besser als den SP jeglicher COD Teile. Ich kann diese Wertungen nicht nachvollziehen.

Wenn du den SP jeglicher CoD Teile kennst, dann müsstest du dermaßen oft ein Deja Vu erlebt haben, dass du die Wertung total nachvollziehen können müsstest ;)

Es geht ja nicht, so wie ich das Verstand, um die Grafik oder dem Gameplay bei den Wertungen...

1)trotzdem macht es einiges anders ..vor allem der atmosphäre und guter autenthizität
2) immer dieses moh hat von cod geklaut - es ist eher anders herum..es gab zu erst moh dann cod .also wer hat hier von wem geklaut ? außerdem cod klaut jedes jahr von sich selbst ;)
3)warum sind die wertungen für cod immer so hoch nur für moh viel zu niedrig?

bei den wertungen ging es worum? das hier ein sehr guter atmosphärischer shooter der cod in allen belangen überlegen ist nieder gemacht wird ?

Toby schrieb:
Aber um meinen spielspass. Und den hatte ich leider beiden letzten cods null

den finde ich bei cod leider auch nicht mehr ...cod 4 mw war über alle zweifel erhaben..das spiel schlechthin ...und danach gings bergab mit der serie ..fing mit der strunzdoofen story von mw2 an

Ich kenne auch den SP jeglicher CoD Teile (habe alle gespielt), der SP von Warfighter ist für mich um Längen besser, daher kann ich die Wertungen noch viel schlechter nachvollziehen.
Viel eher frage ich mich, wenn es bei Wertungen nicht um Gameplay oder Grafik geht, um was soll es denn dann gehen? :ugly:
Wenn es nur darum geht, dass es sowas Ähnliches schon gibt, dann müssten alle FIFAs, PES, NBAs, NHLs, NfSs, FORZAs, CoDs usw. solch schlechte Wertungen bekommen.

Wenn ich nicht gerade Doom 3 zu Hause hätte und Halo 4 vor der Türe stehen würde hätt ich mir das Teil auch schon lange gekauft. Habe aber so gerade nen kleinen Ego-Shooter Überschuss. :D

Bei Cod knallst die überall um die Ohren, endlose respawn und du wirst überall getroffen und kannst nicht in Deckung gehen. Cod. Finde ich viel zu hektisch.

Mir macht MOHAW mordsmäßig Spaß und den SP werde ich öfters durchzocken. PUNKT

Zurück
Oben