Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:ich erkenne deutlich einen unterschied bei einem spiel wo die ue 3 engine werkelt und wo z.b die id tech 5 engine werkelt........ da erkennt man beim hinsehen schon nen unterschied![]()

Gameinformer schrieb:The next Medal of Honor game is coming this October.
According to the latest issue of the Official Xbox Magazine, the game is called Medal of Honor: Warfighter. The sequel to the 2010 reboot is again being developed by Danger Close studios and follows the story of Tier 1 Operators. Multiplayer is being developed in house this time, not by DICE.
The game also uses the Frostbite 2.0 engine, the same engine that powered Battlefield 3.
EA will have more to show at the Game Developer's Conference in San Francisco next month. In the meantime, check out the new OXM for more details, interviews, and screenshots.

Farang schrieb:ich auchaber das bild da oben ist hoffentlich nen fake..dat schaut nicht wie ein amerkanischer elite soldat aus sondern wie nen tcheschenischer fanatiker
![]()

da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitgliederWeasel1988 schrieb:Hat aber auch einen ganz einfachen Hintergrund:
Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
Dr.Para schrieb:südamerika?
Farang schrieb:da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitgliederWeasel1988 schrieb:Hat aber auch einen ganz einfachen Hintergrund:
Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
aber bei den elite soldaten hat der bart noch eine andere bewandnis , sie können sich unter umständen gut als feindliche kämpfer tarnen![]()
Farang schrieb:Dr.Para schrieb:südamerika?
kann ich mir nicht vorstellen...wenns wieder um mother,vodoo ,dusty und co geht dann wirds wohl wieder in afghanistan spielen....
sollte nicht dann bin ich da echt skeptisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen