Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch Quatsch die Engines haben doch heute alle die gängigen Effekten und dementsprechend sieht auch alles gleich aus, was dem Spieler vor die Augen gehalten wird.

Die Spieler erkennen doch auch nur da die Engines, wo der Hersteller im vorner ein angekündigt hat, welche verwendet wird. Frostbyte, Unreal Engine, CryEngine ist ja mehr als eine Engine, es ist auch gleichzeitig eine Marke.

ich erkenne deutlich einen unterschied bei einem spiel wo die ue 3 engine werkelt und wo z.b die id tech 5 engine werkelt........ da erkennt man beim hinsehen schon nen unterschied ;)

Farang schrieb:
ich erkenne deutlich einen unterschied bei einem spiel wo die ue 3 engine werkelt und wo z.b die id tech 5 engine werkelt........ da erkennt man beim hinsehen schon nen unterschied ;)

Und bei Crysis und Entropia Universe siehst du auch auf den ersten Blick das beide die CryEngine 2 verwenden :roll:

Medal of Honor: Warfighter soll das Ding jetzt heißen und MP kommt nicht mehr von DICE:

Gameinformer schrieb:
The next Medal of Honor game is coming this October.

According to the latest issue of the Official Xbox Magazine, the game is called Medal of Honor: Warfighter. The sequel to the 2010 reboot is again being developed by Danger Close studios and follows the story of Tier 1 Operators. Multiplayer is being developed in house this time, not by DICE.

The game also uses the Frostbite 2.0 engine, the same engine that powered Battlefield 3.

EA will have more to show at the Game Developer's Conference in San Francisco next month. In the meantime, check out the new OXM for more details, interviews, and screenshots.

medal-of-honor-warfighter-next-medal-of-honor-game-to-be-released-this-october.jpg

ich auch :D aber das bild da oben ist hoffentlich nen fake..dat schaut nicht wie ein amerkanischer elite soldat aus sondern wie nen tcheschenischer fanatiker:ugly:

aber das die frostbyte engine 2 zum zuge kommt sehe ich echt gemischt ..das heisst als dusty überwindet man zwar den krieg aber steine ,gräser usw stoppen einen vorherst , da bleibt man erstmal 5 minuten hängen und muß 10x A dürcken damit das drüber springen klappt :ugly:

Hat aber auch einen ganz einfachen Hintergrund:

Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen. Das liegt einfach an ihrem Verständnis von Autorität und Erwachsensein. Männer ohne Bart, und mögen sie auch bereits 30, 40 oder älter sein werden einfach nicht akzeptiert und sogar abgewiesen, selbst wenn sie den Leuten helfen wollen.

Und die "Sonnenbrillen" sind meistens vielmehr, nämlich auch Splitterschutzbrillen, die vielen schon das Augenlicht gerettet haben. Außerdem ist eine Sonnenbrille in der Wüste auch nicht verkehrt :D

Weasel1988 schrieb:

Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitglieder ;)

aber bei den elite soldaten hat der bart noch eine andere bewandnis , sie können sich unter umständen gut als feindliche kämpfer tarnen ;)

Dr.Para schrieb:

kann ich mir nicht vorstellen...wenns wieder um mother,vodoo ,dusty und co geht dann wirds wohl wieder in afghanistan spielen....
sollte nicht dann bin ich da echt skeptisch

Farang schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitglieder ;)

aber bei den elite soldaten hat der bart noch eine andere bewandnis , sie können sich unter umständen gut als feindliche kämpfer tarnen ;)

Okay, ich kenn das Spiel nicht. Wenns da um Elitesoldaten geht, kann das natürlich sein. Aber auch die betreiben hin und wieder gesprächsaufklärung oder stimmen ihre Aktionen mit dem Militär vor Ort ab und auch da sind Bärte vorteilhaft.

Farang schrieb:
Dr.Para schrieb:

kann ich mir nicht vorstellen...wenns wieder um mother,vodoo ,dusty und co geht dann wirds wohl wieder in afghanistan spielen....
sollte nicht dann bin ich da echt skeptisch

afghanistan? du hast aber dir schon die screenshots angeschaut oder?

mohfluss.jpg

man sieht deutlich, dass der soldat auf einem schlauchboot ist und hinter ihm sich ein dschungel erstreckt.

400px-AMAZONAS.jpg

und das ist ein bild vom amazonas. in afghanistan gibs keine vergleichbare flora und fauna. vielleicht ist es ja nicht unbedingt südamerika, sondern süd-ost-asien, aber trotzdem darf man wohl "bye bye" zu den staubigen wüsten sagen.

außerdem sieht man ja auf den anderen screenshots ne überflutete stadt. das spricht auch wieder stark gegen afghanistan und für regionen, mit einer hohen niederschlagsmenge. (regenzeit)

Afghanistan besteht nicht bloß aus Wüste:

1330419260_ae82987637.jpg

Auch das ist ein Bild aus Afghanistan. Dennoch, überflutete Städte wird es dort wohl nicht geben.

Ich vermute ja fast schon sowas wie Terroranschlag in den USA gegen einen Staudamm. Das wäre dann schon wieder :fp:

Zurück
Oben