Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beides durchschnittliche, ganz nette Spiele, die man mal zocken kann wenn man was mit Militärshootern anfangen kann. Ich red, wie immer, nur vom Singleplayer, aber sieht man sich da andere Schwergewichte an, machen beide Spiele keinen Stich mit ihren linearen, standardisierten Kampagnen.

Nasreddin schrieb:
"Ich fand MoH besser als Black Ops", "Endlich mal was anderes als CoD". Leute, beide Spiele sind totale Grütze. ;)

würde ich nicht so sagen...also mich hat moh tier 1 wieder zurück zu den kriegsshootern gebracht.
cod konnte ich ab mw2 gar nicht mehr ertragen ab da ging es echt nur noch bergab...

Teil 2 darf gerne kommen :)
Habe gerade Teil 1 beendet und wurde vom Spiel echt positiv überrascht :shock:
Grafisch jetzt nicht unbedingt nen Knaller (PC-Version) aber das Mittendrin-Gefühl war teilweise echt Top und das Ende war ebenfalls sehr gelungen :dhoch:

8/10

Mondknallschlumpf schrieb:

Doch :D

---------------------

Nach langen hin und her habe ich mir nun Moh tier 1 bestellt und bis jetzt gefällt es mir gut.

Also ist es doch immer besser selber sich ein Bild von einem spiel zu machen und nicht soviel wert legen was andere schreiben.

Flyer in Packung von Battlefield 3

Nachdem sich Medal of Honor aus dem letzten Jahr immerhin über fünf Millionen Mal verkaufen konnte, werkelt Danger Close Games nun an einem Nachfolger. Dieser wird auf der Frostbite 2-Engine basieren, weswegen es nun wenig verwunderlich ist, dass ein Flyer zum Spiel (siehe Bild) in der Packung von Battlefield 3 aufgetaucht ist, zumindest in den USA und UK.

Weitere Details liegen noch nicht vor. Dan Goodrich vom Entwicklerstudio Danger Close sagte vor einigen Monaten noch: "Ja, Danger Close arbeitet derzeit am nächsten Medal of Honor. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Also kommt oft zurück und checkt unsere Website oder unsere Facebook-Page." Zuletzt hieß es außerdem, dass Medal of Honor 2 im nächsten Jahr erscheinen wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103922

Zurück
Oben