Nasreddin schrieb:"Ich fand MoH besser als Black Ops", "Endlich mal was anderes als CoD". Leute, beide Spiele sind totale Grütze.![]()
quatsch!
Black Ops war schon gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:"Ich fand MoH besser als Black Ops", "Endlich mal was anderes als CoD". Leute, beide Spiele sind totale Grütze.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Neien!![]()
Flyer in Packung von Battlefield 3
Nachdem sich Medal of Honor aus dem letzten Jahr immerhin über fünf Millionen Mal verkaufen konnte, werkelt Danger Close Games nun an einem Nachfolger. Dieser wird auf der Frostbite 2-Engine basieren, weswegen es nun wenig verwunderlich ist, dass ein Flyer zum Spiel (siehe Bild) in der Packung von Battlefield 3 aufgetaucht ist, zumindest in den USA und UK.
Weitere Details liegen noch nicht vor. Dan Goodrich vom Entwicklerstudio Danger Close sagte vor einigen Monaten noch: "Ja, Danger Close arbeitet derzeit am nächsten Medal of Honor. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Also kommt oft zurück und checkt unsere Website oder unsere Facebook-Page." Zuletzt hieß es außerdem, dass Medal of Honor 2 im nächsten Jahr erscheinen wird.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103922
werkelt Danger Close Games nun an einem Nachfolger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen