Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Teil in diesem Jahr?

Wie der bekannte Händler GAME via Twitter verraten hat, war man auf einer Präsentation von Electronic Arts, auf der der Publisher unter anderem ein neues Need for Speed und Medal of Honor gezeigt hat. Beide Spiele sollen laut den Angaben von GAME noch in diesem Jahr erscheinen.

Wenn es um Need for Speed geht, dann dürfte dies ohnehin keine große Überraschung sein. Die Entwicklung eines weiteren Medal of Honor wurde ebenfalls schon bekannt gemacht. Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht. Electronic Arts hat sich dazu nicht geäußert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106504

Ich fands okay. Mehr als 10-15 Euro sollte man dafür aber auch nicht ausgeben. Es gibt glaube ich auch keine Kampagne, die noch kürzer ist als die von MoH. Selbst Battlefield 3 war noch nen Tick länger.

Das stimmt, aber ich fand es wesentlich interessanter, erstmal wegen dem realen Hintergrund und halt wie diese ganzen Mission zu einer großen Offensive zusammen fanden. Bei BF3 ist man mal hier, mal da und beim dem Hype dazu habe ich halt viel mehr erwartet.

Insgesamt fand ich beide Shooter ziemlich schlecht. Bei MoH gab es ja auch gar keine KI, die waren toter als Zombies. Und es hat das mit abstand hässlichste AK47 Model, welches ich je in einem Shooter gesehen habe.

Ich find MoH besser als Battlefield 3. Bessere Story, etwas Humor, Spaßigere Level und außerdem konnte man mit der Shotgun Köpfe wegballern^^

Nein im Ernst. BF3 hat einfach nur die technisch bessere Grafik, die aber trotzdem zum Teil schlechter als bei MOH ist und halt eine einigermaßen "gute,, KI.

Klar ist MoH eigentlich Müll, aber welcher halbwegs aktuelle Militär Shooter ist das nicht?

Im Endeffekt ist das nur eine Sache des Geschmacks, was einem nun besser gefällt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Darüber kann man sicherlich streiten. Die ist genauso 08/15 wie bei Battelfied. Gefechtsmission, Schleichmission, Helikoptermission. Das Einmaleins des Military Shooters.

Tja, was soll man auch anderes einbauen? Krieg ist Krieg und der läuft nun mal so ab, wenn man jetzt nicht irgendwelche Sci-Fi Inhalte einbaut, werden Kriegsshooter immer gleich sein, egal ob Battlefield, MoH oder CoD draufstehen wird.

Meist gewinnt halt der spektakulärste Titel die Gunst der Käufer.

Anubis schrieb:
Aber die Kampagne in MoH ist ne ganze Ecke anspruchsvoller und spannender gemacht.
Ich möchte an meine Beiträge im "Spiel zur Zeit" Thread erinnern.

Viel wurde durch Kleinigkeiten zunichte gemacht.
Wie z.B. Sonnenbrillen in der Nacht auf, fehlende Animationen usw.

Das ganze wirkte wie nach einer Checkliste abgearbeitet und nicht mit Liebe und/oder genügend Zeit programmiert.

CountUP schrieb:
Klar ist MoH eigentlich Müll, aber welcher halbwegs aktuelle Militär Shooter ist das nicht?

Im Endeffekt ist das nur eine Sache des Geschmacks, was einem nun besser gefällt.
müll also ich finde das ist echt nicht gerecht ..ich finde moh tier 1 ist eines der besten kriegsshooter der letzten jahre und viele die es bei mir gespielt haben konnten auch nicht verstehen warum es runter gemacht wird...klar es hat seine macken...aber es war ein großartig atmosphärisches spiel...und meiner meinung nach dimensionen besser als die langeweilige bf3 kampagne und dimensionen besser als das langweilig cod mw2 und 3 mit seiner lächerlichen beschissene kawuuum alle 3 sekunden story ;)

Spawn schrieb:
Wie z.B. Sonnenbrillen in der Nacht auf, fehlende Animationen usw.
meint bei moh? ich bin mir nicht sicher ob das sonnenbrillen waren und auch möchte ich nicht wissen was hightech dinger die da in echt tragen ;)
also ich fand moh vom ganzen her richtig amtosphärisch, ich bekam immer das gefühl das die echten tiers in afghanistan es genau so erlebt haben könnten.
tier 1 war eiens der wenigstens spiele dieser gen die ich wirklich mehr als 10 mal durchgespielt habe....

Ich geh immerhin damit konform, dass MoH Tier 1 Battlefield 3 im Singleplayer um Längen schlägt. Zum richitg guten Spiel reichts leider trotzdem nicht :D.
Aber wenn man die Stärken nimt und ausbaut, könnte aus MoH 2 wirklich was werden.

Farang schrieb:
CountUP schrieb:

müll also ich finde das ist echt nicht gerecht ..ich finde moh tier 1 ist eines der besten kriegsshooter der letzten jahre und viele die es bei mir gespielt haben konnten auch nicht verstehen warum es runter gemacht wird...klar es hat seine macken...aber es war ein großartig atmosphärisches spiel...und meiner meinung nach dimensionen besser als die langeweilige bf3 kampagne und dimensionen besser als das langweilig cod mw2 und 3 mit seiner lächerlichen beschissene kawuuum alle 3 sekunden story

Gut, Müll ist etwas Hart ausgedrückt.

Ich find einfach das das Genre des Militärshooters stark nachgelassen hat (eigentlich das ganze Genre Egoshooter). mit MOH hat man ein paar Stunden ganz netten Spaß aber viel mehr nun wieder auch nicht.

Ich träume ja noch vom Ultimativen Militärshooter, der aber wohl in dieser Gen nicht mehr kommen wird. Offenes Gameplay, Gut gezeichnete Charaktere, eine gut umgesetzte Story, sowie spannende und extrem mitreißende Ballereien.

Das sind übrigens keine Sonnenbrillen sondern Splitterschutzbrillen. Die gibt es auch in echt. Allerdings werden die Nachts nur getragen, wenn man keine Nachtsehgeräte zur Verfügung hat (weil man das nicht gut kombinieren kann)

Zurück
Oben