Farang
Nutellalöffler
Weasel1988 schrieb:Farang schrieb:da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitgliederWeasel1988 schrieb:Hat aber auch einen ganz einfachen Hintergrund:
Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
aber bei den elite soldaten hat der bart noch eine andere bewandnis , sie können sich unter umständen gut als feindliche kämpfer tarnen![]()
Okay, ich kenn das Spiel nicht. Wenns da um Elitesoldaten geht, kann das natürlich sein. Aber auch die betreiben hin und wieder gesprächsaufklärung oder stimmen ihre Aktionen mit dem Militär vor Ort ab und auch da sind Bärte vorteilhaft.
stimme da ja auch mit dir ein..die tragen ja auch bärte
@Dr.Para mir war schon klar was die bilder aussagen. ich hoffe echt net das das spiel auf einmal außerhalbs afgahinstan spielt, denn die taskforce tier operator waren in moh in afghanistan im einsatz, um taliban , al kaida und techeschenische kämpfer zu bekämpfen.
warum der zweite teil auf einmal woanders spielen sollte verstehe ich nicht.
sollte das tatsächlich der fall sein, wäre die enttäuschung bei mir schon enorm.