Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Farang schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Hat aber auch einen ganz einfachen Hintergrund:

Vollbart deshalb, weil in Afghanistan die Bevölkerung in der Regel bloß Gesprächspartner akzeptiert, die einen Bart tragen.
da haste recht ..ich glaub aber net das elite einheiten von z.B der Taskforce 373 dort unten zum reden sind ..die sind zum jagd machen auf hochranrige taliban und al kaida mitglieder ;)

aber bei den elite soldaten hat der bart noch eine andere bewandnis , sie können sich unter umständen gut als feindliche kämpfer tarnen ;)

Okay, ich kenn das Spiel nicht. Wenns da um Elitesoldaten geht, kann das natürlich sein. Aber auch die betreiben hin und wieder gesprächsaufklärung oder stimmen ihre Aktionen mit dem Militär vor Ort ab und auch da sind Bärte vorteilhaft.

stimme da ja auch mit dir ein..die tragen ja auch bärte ;)

@Dr.Para mir war schon klar was die bilder aussagen. ich hoffe echt net das das spiel auf einmal außerhalbs afgahinstan spielt, denn die taskforce tier operator waren in moh in afghanistan im einsatz, um taliban , al kaida und techeschenische kämpfer zu bekämpfen.
warum der zweite teil auf einmal woanders spielen sollte verstehe ich nicht.
sollte das tatsächlich der fall sein, wäre die enttäuschung bei mir schon enorm.
 
neue bilder:

up539380.jpg
 
Grafik sieht gut aus, aber irgendwie hat man jetzt schon zu viele Kriegsspiele gesehen. Bin gespannt, ob es am Ende ein weitere CoD Klon wird oder nicht.
 
Trailer und Releasetermin: 23.10.2012
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UCGiLInb7Lo[/vid]
 
Darf man von ausgehen das die roten Punkte die Einsatzgebiete sind?

Und mal schauen ob man sich den CoD Fans "anbiedert".
Zumindest zwei Szenen wirkten schon so als wäre sie aus einem CoD MW.
 
KSK sind die Deutschen oder? Was heißt denn jetzt Tier 1? Ist das irgendeine Abkürzung? Am Ende führen die da doch die ganzen Elite Soldaten Einheiten weltweit auf oder?
 
schaut jetzt schon interessanter aus als mw 3 und wow die ksk wird erwähnt ,hoffentlich kann man unsere jungnes auch spielen im single
 
Kann ich mir nicht vorstellen, höchsten wie in Ghost Recon 2 oder Call of Duty MW3 Mission, wo so am Rande nebenbei 2 oder 3 rumlaufen, aber nichts weiter machen.

Aber im MP denke ich wird genutzt, damit hätten die Serie tatsächlich auch mal wieder etwas, was sie von Battlefield oder CoD abheben würden, wenn es EA denn ansprechend umsetzt.

Das im Trailer gesehene finde ich auch gut gemacht, aber zum letzten MoH gab es auch fast nur Videos von der einen Ranger Mission, die cool aussah (wo sie am Anfang mit den Hubschraubern landen) und der Rest war dann unterdurchschnittlich und bei weitem nicht so cool.
 
Zurück
Oben