Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mech Warrior 4 habe ich früher sehr gerne am PC gespielt. Da ich meinen PC mittlerweile nicht mehr zum Spielen nutze, ist ein Mech Warrior 5 für die Box eine feine Sache und so gut wie gekauft.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zu einer postapokalyptischen Welt eher graue und braune Farbtöne und insgesammt eine zurückhaltende Farbgebung passen.

hm... post-akopalyptisch ist es ja im grunde nicht. und durch die vielzahl der planeten sind unterschiedliche farbgebungen durchaus drin (und bunt schließt das ja mit ein). in kriegszeite, wie im trailer gezeigt, finde ich die farbgebung aber durchaus passend, wie sie ist. und mechs sind eh in tarnfarben lackiert und nicht knallbunt....

Wenn das nicht post-apokalyptisch ist, was dann? :)
Da wurde doch alles zerstört mit atomaren Waffen und ganz viel Wissen ist doch dabei auf der Strecke geblieben.
Deshalb werden doch die Mechs eingesetzt um Ressourcen zu schonen und um diese Art des Krieges nicht noch einmal zu weiderholen

naja... unter post-apokapylptisch verstehe ich eher sowas wie bei fallout oder mad max. nur ein planet mit einer zerstörten oberfläche. zusammengebrochene zivilisation usw...
mit der verlorenen technologie hast du aber durchaus recht.

:bier::headbang::bier::hurra::hurra:

da freu ich mich wie ein schnitzel drauf.

Teil 2/3/4 sind immer noch in meiner Sammlung - natürlich auch Mechassault 1 & 2 für die xbox (und die ganzen abarten: wer kennt noch terranova - ein traum und natürlich Steel Battalion inkl. controller :D ) .

Teil 4 hab ich geliebt und auch alle add-on's dazu - man war das geil, ab ins Wasser zum abkühlen, das leichte rollenspiel fieber dabei, immer an Teile zu kommen, aufzurüsten, mech leicht oder schwer....

Hoffentlich verbocken die nichts.

Wann kommt ein neues Wing Commander?

Mechwarrior 4 habe ich geliebt, Teil 3 komischerweise nicht, aber das ist so lange her, ich kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern.

Also der Trailer sieht schon toll aus, aber warum gibt es keinen Nahkampf ? Der Atlas steht direkt vor dem Warhammer als der Rauch sich verzieht, er könnte den Warhammer einfach zu klump prügeln, ihn stossen oder treten. Das die es immer noch nicht hinbekommen die Nahkampfattacken einzubauen.
opa.gif
( es sei denn sie zeigen die erst später )

Und seit über 2 Jahren wird an der Crysis-Mod Mechwarrior:Living Legends gearbeitet

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA[/vid][/align]

MS hätte die ja mal ansprechen können. Nun ja, so gibt es immerhin zwei Mechsimulationen im BT-Universum auf die ich mich freuen kann. :D

Endijian schrieb:
Also der Trailer sieht schon toll aus, aber warum gibt es keinen Nahkampf ? Der Atlas steht direkt vor dem Warhammer als der Rauch sich verzieht, er könnte den Warhammer einfach zu klump prügeln, ihn stossen oder treten. Das die es immer noch nicht hinbekommen die Nahkampfattacken einzubauen.
opa.gif
( es sei denn sie zeigen die erst später )

Und seit über 2 Jahren wird an der Crysis-Mod Mechwarrior:Living Legends gearbeitet

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA[/vid][/align]

MS hätte die ja mal ansprechen können. Nun ja, so gibt es immerhin zwei Mechsimulationen im BT-Universum auf die ich mich freuen kann. :D

Ich für meinen Teil hoffe das sie keinen Nahkampf einbauen ich will nämlich kein Gundam oder wie das heißt haben.

Das hat doch nix mit Gundam zu tun, Nahkampf (Treten,Schlagen,Rammen,Stoßen und Todessprung) gab es von Anfang an in BT und gehört einfach dazu. Grade eben weil die Waffen durch die Verschlechterung der Technologie so niedrige Reichweiten haben, sind Mechgefechte brutale Nahkämpfe.

Aber mit rumwirbelnden, saltosschlagenden und kunterbunten Gundams hat das nix zu tun. Das krasseste was mal in einen Roman beschrieben wurde, war ein Mech der sich zur Seite wirft, abrollt und dann knieend auf seinen Gegner zielt. Und da war der Pilot ein absolutes Ausnamhetalent.

Wobei all das (Rammen, Todessprung etc) ja die große Ausnahme ist.
Hab ziemlich viele Bücher gehabt früher (hab ich alle mal verkauft grrr) und sowas kommt sogut wie nie vor.

Ich find das es einfach nicht ins gameplay gehört, immerhin sind die Mechs so groß das es auch total unrealistisch wäre, vorallem müssten die Mechs auch noch ihr Gleichgewicht halten können und das ist ebenfalls unrealistisch. Ich mein hack ner Kuh mal die Linken beine ab die steht nicht mehr

Bin ich der einzige, der das Video absolut GENIAL findet? Endlich nicht mehr dieses unsägliche Allerwelts-Action-Kinder-Spielchen (Gameplay und Farbgebung waren ein Witz verglichen mit den richtigen MechWarrior Teilen) MechAssault sondern eine würdige Fortsetzung. Freu mich sehr darauf.

Der Mod sieht ganz nett aus, mir aber vom Gameplay her viel zu schnell und auch zu trostlos und detailarm ...

Wat der einzige, hast du den Thread bisher nich verfolgt und mitgekriegt was für eine Orgie hier abging ? Man hat kaum noch den Thread lesen können so zugespritzt war alles. Trailer rockt ohne Ende, feuchte Träume inklusive. :D

Trayal schrieb:

Es sind Mechs. Mechas sind rumhüpfende bunte Mülltonnen die von Emokindern mit Kulleraugen gesteuert werden. :D

MachtAG schrieb:
Ich find das es einfach nicht ins gameplay gehört, immerhin sind die Mechs so groß das es auch total unrealistisch wäre, vorallem müssten die Mechs auch noch ihr Gleichgewicht halten können und das ist ebenfalls unrealistisch. Ich mein hack ner Kuh mal die Linken beine ab die steht nicht mehr

Mechs halten ja auch ihr Gleichgewicht. Und zwar indem der Gleichgewichtssinn des Piloten über den Neurohelm aufgenommen wird, dieser leitet die Daten weiter an das Gyroskop welches die Daten interpretiert und in Befehle umwandelt die an das Endoskelett bzw. die Myomermuskeln gesendet werden. So ist der Mech überhaupt erst in der Lage aufrecht zu gehen und halt auch unter Beschuss bzw. dem Rückstoss seiner eigenen Waffen sein Gleichgewicht zu halten. Wird das Gyroskop beschädigt hat der Mech extreme Probleme, wird es zerstört geht nix mehr im Grunde.
Ein Mech der ein Bein verliert fällt hin. Kann aber noch weiterkämpfen und wenn sein Pilot sehr, sehr geschickt ist und/oder viel Glück hat kann er den Mech wieder hinstellen. Die Maschine wird dann wohl bei der nächstbesten Gelegenheit wieder umfallen aber es ist halt möglich.

Ich fände es halt nur schön wenn sie die Möglichkeiten bzw. Gegebenheiten die das Regelsystem jetzt seit 25 jahren vorgibt, ins Spiel einbauen. Möglich wäre das, nur höchstwahrscheinlich wären dann vielen Spielern der Simulationsgrad zu hoch und das wäre dann wohl aus wirtschatlicher Sicht nicht so klug. Aber ich geb die Hoffnung halt nicht auf.

Ja, so ein Gyrotreffer war beim Tabletop immer was feines. Lustig wenn der Pilot versucht aufzustehen, wieder auf die Fresse fällt und sich selbst noch nen kritischen im Torso zieht. :lol:

Die sollen das Spiel mal gefälligst kompatibel zum Tekki-Controller machen, dann hat der bei mir wenigstens noch einen Verwendungszweck und staubt nicht einfach nur zu, weil ich eh keine alte Xbox mehr daheim habe. :D

Zurück
Oben