Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Und ich kanns jedem nur ans Herz legen, der keine Angst hat sich ein bisschen mit den Mechs und der Spielmechanik auseinanderzusetzen.
Man muss wirklich die Mechs kennen, die Vor- und Nachteile der Bewaffnung und wo diese Waffen am Mech verbaut sind, um richtig effektiv zu sein.
Das lernt man natürlich auch spielerisch. Wer den Hunchback nimmt, den Buckel nicht schützt, und dann ohne Waffen da rumsteht, der wird sich das schon für die Zukunft merken
Es entsteht kaum Hektik, das Spielprinzip ist altbewährt, das Balncing schon ziemlich gut.
Ich spiels fast jeden Tag, mir machts Spaß, besonders wenn ein gutes Team erwischt oder mit Freunden zusammen in einer Gruppe spielt.
Teamspeak noch dazu und man hat richtig Spass.
Ausserdem ein Free2Play. Selten kriegt man soviel Spiel für kein Geld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen