Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Mechwarrior Online (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch ein paar Impressionen von Nvidias Mech Madness Event:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DdGxbRgS4vs#!

Und das neue Hunchback Video, ist eh mein Lieblingsmech :headbang:

http://www.youtube.com/watch?v=RC-kITaLdBM&feature=player_embedded#!

Und ich kanns jedem nur ans Herz legen, der keine Angst hat sich ein bisschen mit den Mechs und der Spielmechanik auseinanderzusetzen.

Man muss wirklich die Mechs kennen, die Vor- und Nachteile der Bewaffnung und wo diese Waffen am Mech verbaut sind, um richtig effektiv zu sein.
Das lernt man natürlich auch spielerisch. Wer den Hunchback nimmt, den Buckel nicht schützt, und dann ohne Waffen da rumsteht, der wird sich das schon für die Zukunft merken :D

Es entsteht kaum Hektik, das Spielprinzip ist altbewährt, das Balncing schon ziemlich gut.
Ich spiels fast jeden Tag, mir machts Spaß, besonders wenn ein gutes Team erwischt oder mit Freunden zusammen in einer Gruppe spielt.
Teamspeak noch dazu und man hat richtig Spass.

Ausserdem ein Free2Play. Selten kriegt man soviel Spiel für kein Geld.

Marcello schrieb:
Und ich kanns jedem nur ans Herz legen, der keine Angst hat sich ein bisschen mit den Mechs und der Spielmechanik auseinanderzusetzen.

Man muss wirklich die Mechs kennen, die Vor- und Nachteile der Bewaffnung und wo diese Waffen am Mech verbaut sind, um richtig effektiv zu sein.
Das lernt man natürlich auch spielerisch. Wer den Hunchback nimmt, den Buckel nicht schützt, und dann ohne Waffen da rumsteht, der wird sich das schon für die Zukunft merken :D

Es entsteht kaum Hektik, das Spielprinzip ist altbewährt, das Balncing schon ziemlich gut.
Ich spiels fast jeden Tag, mir machts Spaß, besonders wenn ein gutes Team erwischt oder mit Freunden zusammen in einer Gruppe spielt.
Teamspeak noch dazu und man hat richtig Spass.

Ausserdem ein Free2Play. Selten kriegt man soviel Spiel für kein Geld.

schick mir doch bitte mal die TS3 Daten per PM, bin ein wenig raus weil ich in den letzten Spielen so viele Bobs im Team hatte :(

offensichtlich nicht so viele^^

ich hab jedenfalls grade das dicke phoenixpack bestellt. obwohl ich eigentlich viel zu wenig MWO gezockt habe... naja, immerhin unterstütze ich damit das studio ;)

na geld brauchste ja nicht.
ich selber hab zwar einige euros reingesteckt, aktuell spiel ichs aberkaum bis gar nicht. mir fehlen irgendwie zum einen die leute, mit denen ich das zusammen zocken kann und zum anderen muss man sich da schon etwas reinfuchsen und da hab ich momentan überhaupt keine lust zu. :(

hab nun nach zwei abenden (cadet bonus sei dank) endlich meinen ersten eigenen mech gekauft. wurde die shadow cat in der a-variante, da ich unbedingt die large laser haben wollte und eh noch genug kohle für ein ecm modul hatte. der nächste wird dann aber ein heavy. :D

342200_20160626153820_1.png

342200_20160626153829_1.png

Zurück
Oben