Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Devil's Third [Wii U] / Devil's Third Online [PC, nur F2P-Multiplayer-Spiel]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Devil's Third Server werden zum 28. Dezember abgeschaltet

23.06.16 - Nintendo gibt bekannt, dass die Server von Devil's Third zum 28.12.16 in den USA abgeschaltet werden. Der Multiplayer ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nutzbar.
CLICK (Nintendo: "Devil's Third Discontinuation of Online Service and Price Reduction for Software Download")

Quelle: www.gamefront.de
 
partner-keine-macht-den-drogen.jpg
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 435
G
Zurück
Oben