Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Wie geil ist das denn????!?!?!?!? :D
Ich liebe Mech Warrior. Das ist für mich die beste Nachricht seit langem wollte ich sagen aber ok Bethesda war grösser. Aber HAMMER.

Ja, ist so. Ich meine da muß man sich ja nur Seite 1 hier im Thread angucken.
Ich habe MechWarrior und MechCommander schon immer geliebt.
Mit eine meiner ersten Online-Erfahrungen ist Solaris VII - ein F2P Multiplayer von 1996.
3AqcVZnx1opJ5Kov-mF7pNP3bjNMwn3WBV8aih_-k3Fu2RPDpf7lZkazuRZsIFhfahKL54LrU5lQYz_Fr6oGt-b-aZFNy1UCVGp6D_LdPPE

Habe die MechWarrior Bücher vorher auch schon gelesen, kann mich noch genau an das erste Buch erinnern.
Entscheidung am Thunder Rift. :D
Geilo geilo geilo. Ich hab auch MechWarrior Online gebacken und ein bißchen gespielt. Werde mit dem PC aber halt nicht mehr so wirklich warm. Von daher, ja...hier bin ich im Hypetrain ganz vorne, vorallem auch weil MechWarrior eben viel komplexer und strategischer ist als dieses Arcadegeballer MechAssault.

Ja, ist so. Ich meine da muß man sich ja nur Seite 1 hier im Thread angucken.
Ich habe MechWarrior und MechCommander schon immer geliebt.
Mit eine meiner ersten Online-Erfahrungen ist Solaris VII - ein F2P Multiplayer von 1996.
3AqcVZnx1opJ5Kov-mF7pNP3bjNMwn3WBV8aih_-k3Fu2RPDpf7lZkazuRZsIFhfahKL54LrU5lQYz_Fr6oGt-b-aZFNy1UCVGp6D_LdPPE

Habe die MechWarrior Bücher vorher auch schon gelesen, kann mich noch genau an das erste Buch erinnern.
Entscheidung am Thunder Rift. :D
Geilo geilo geilo. Ich hab auch MechWarrior Online gebacken und ein bißchen gespielt. Werde mit dem PC aber halt nicht mehr so wirklich warm. Von daher, ja...hier bin ich im Hypetrain ganz vorne, vorallem auch weil MechWarrior eben viel komplexer und strategischer ist als dieses Arcadegeballer MechAssault.

Boah ein neues MechCommander wäre so geil....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Developer Piranha Games is excited to announce that MechWarrior 5: Mercenaries will feature cross-platform play for the first time in franchise history. Players can look forward to joining forces with fellow MechWarriors for co-op on Xbox Series X|S and PC via Steam and GOG.com on May 27. A free, major update will be available at launch including over 30 new and enhanced features. The team is also pleased to confirm that players will be able to join a friend to experience the entirety of the Heroes of the Inner Sphere DLC Career Mode campaign.
To celebrate the upcoming features in MechWarrior 5: Mercenaries and the Heroes of the Inner Sphere DLC, the base game price has been dropped to €29.99. In addition, the special Kobold Hero Mech will be an exclusive for the Microsoft PC and Xbox platforms with a custom load-out and paint job, plus a special new Goblin AI pilot with all-new dialogue. MechWarrior 5: Mercenaries can currently be wishlisted on Steam and GOG.com.

habs damals ein bischen gespielt - fands nicht gut.

Alleine schon bei einer der ersten oder die erste Mission.. man hat schon alle Hände voll zu tun gehabt, alle Raketen verballert - der mech pfeift aus dem letzten loch und wird nur noch mit Spucke zusammengehalten und man ist schon fast fertig, kommt so ein schneller scout mech aus dem nix und man kann ihn kaum treffen, weil seine transversal geschwindigkeit höher ist, als sich der torso des mechs den man steuert drehen kann. -> tot

Die ganze Präsentation des games ist auch irgendwie altbacken.

Das ist halt nicht MechAssault.
Ich weiß nicht wie der Teil ist, aber es ist eben mehr Simulation.
Man muss sich da schon reinfuchsen, man sollte die Mechs mit den Vor- und Nachteilen kennen, wo die Waffen genau sitzen und dann gezielt ausschalten bzw bei sich schützen.
Wegdrehen, Geschwindigkeit ausnutzen, Reichweite ausnutzen etc.
Genau das alles macht doch gerade den Reiz an MechWarrior aus.

gibts das nicht schon lange für pc?
wenn es das ist, nehmt abstand.

eigentlich geil gemacht, aber steuerung nur mittelmäßig und random spawnende gegner...gott wie schlecht

Zurück
Oben