Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Steuerung klappt wunderbar. Einziges Manko: Gegenstände wie Granaten muss ich über den Touchscreen aktivieren. Wie soll das gehen?! Raffen die Entwickler nicht, dass ich NICHT mit meinem dicken Fettfinger auf dem Touchscreen rumdrücken will?! Und um den Stift zu holen, dafür ist das Spiel zu hektisch. Also kommen diese Gegenstände so gut wie nie zum Einsatz.
Grobiwahn schrieb:The perfect Dark schrieb:Steuerung klappt wunderbar. Einziges Manko: Gegenstände wie Granaten muss ich über den Touchscreen aktivieren. Wie soll das gehen?! Raffen die Entwickler nicht, dass ich NICHT mit meinem dicken Fettfinger auf dem Touchscreen rumdrücken will?! Und um den Stift zu holen, dafür ist das Spiel zu hektisch. Also kommen diese Gegenstände so gut wie nie zum Einsatz.
Du kannst doch via Steuerkreuz auf die Waffen zugreifen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen