Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: The Mercenaries 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mit meinem 3DS einfach spielen und dachte online bringt es vielleicht ja doch Spaß. Ich glaub aber es hat gar keinen Online Modus...

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Capcom wird Speichersystem wohl nie mehr verwenden

04.07.11 - Das Speichersystem von Resident Evil: The Mercenaries 3D wird wohl nicht noch einmal von Capcom in einem Spiel verwendet werden, nachdem es viele Kunden verärgert hat. Das sagte Christian Svensson, der Corporate Officer und Senior Vice-President von Capcom USA.

In das Speichersystem lässt sich immer nur ein Spielstand sichern, der zudem nie mehr gelöscht werden kann. Dadurch ist das Spiel für Gebrauchtkäufer uninteressant, da sie kein neues Spiel beginnen können.
DOWNLOAD VIDEO (Ask Capcom - July 1)

Quelle: http://www.gamefront.de

So ich hab das Spiel nun günstig ertauscht und muss sagen, dass ich mich doch sehr hab in die Irre führen lassen...von den Reviews....
Das Spielkonzept passt erstaunlich gut auf einen Handheld. Super geeignet für die Runde zwischendruch. Ähnlich wie Steel Diver halt.
So müssen Handheld-Games sein. Spiel wie Zelda Ocarina of Time sind zwar auch genial, allerdings sind es auch portierte Konsolenspiele, die nicht für das kurze Vergnügen in der Pause (z.B.) geeignet sind.
Der 3D-Effekt ist nich zu aufdringlich, erzeugt Tiefenwirkung. Ich spiele allerdings ohne den Effekt, da ich zu hektischen Bewegungen neige und mir das Aliaising auf den Zeiger geht :p
Ja, die Grafik ist ne Wucht. Da stinkt Resi 4 ab (Sowohl Gamecube als auch Wii). Noch ne kleine Schippe drauf legt da die (kurze) Revelations-Demo. Einfach unglaublich, was der 3DS technisch kann.

Steuerung klappt wunderbar. Einziges Manko: Gegenstände wie Granaten muss ich über den Touchscreen aktivieren. Wie soll das gehen?! Raffen die Entwickler nicht, dass ich NICHT mit meinem dicken Fettfinger auf dem Touchscreen rumdrücken will?! Und um den Stift zu holen, dafür ist das Spiel zu hektisch. Also kommen diese Gegenstände so gut wie nie zum Einsatz.

Umfang scheint durch den Co-Op (den ich noch nicht probiert habe) angemessen zu sein. Schließlich gehts ja eh nur um die Highscore-Jagd.

Bisher gibts ne 8.5. von mir

The perfect Dark schrieb:
Steuerung klappt wunderbar. Einziges Manko: Gegenstände wie Granaten muss ich über den Touchscreen aktivieren. Wie soll das gehen?! Raffen die Entwickler nicht, dass ich NICHT mit meinem dicken Fettfinger auf dem Touchscreen rumdrücken will?! Und um den Stift zu holen, dafür ist das Spiel zu hektisch. Also kommen diese Gegenstände so gut wie nie zum Einsatz.

Du kannst doch via Steuerkreuz auf die Waffen zugreifen.

Grobiwahn schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Du kannst doch via Steuerkreuz auf die Waffen zugreifen.

Ja und das Heilkraut liegt auf "A"

Aber an Granaten, Blendgranaten und Minen komme ich mit dem Steuerkreuz irgendwie nich ran :?

Habs gestern kurz angespielt. Die Steuerung funktioniert besser als ich dachte, aber das war ja noch nie REs Stärke. Die Grafik an sich ist wirklich schön. aber leider finde ich den 3D Effekt doch eher schwach und teilweise kaum wahrnehmbar.

Die RE Revelations Demo sah ganz vielversprechend aus, aber der Umfang ist ja echt eine Frechheit :motz:

Vielleicht liegts daran, dass ich vorher Zelda gespielt habe und es bei RE nur im Vergleich so abstinkt. Hab jedenfalls ne Weile mit dem Regler rumgespielt und konnte selbst auf vollem 3D keine große Wirkung feststellen.

Ach du scheisse ist der Co-op geil :D

Absolut lagfrei...Level 5-5 gerade mit SP abgeschlossen...ich Krauser, Partner war Wesker....einfach nur genial...Combos ohne Ende, da haben die Bosse keine Chance :bier::D

WOW die Ex-Level haben es ordentlich in sich :D

Geniale MP-Level, das bockt :headbang:

Achja, und: Nostalgische Gefühle bei Resi 4-Level :D

edit: Ex-Mission 1 im Co-Op mit Rang "S" abgeschlossen. Mein Gott war das knapp und spannend am Ende :D
Wir haben uns gegenseitig mit Heilung und Feuerschutz über die Zeit gerettet :D

Also online glänzt das Spiel aber sowas von. Hätte nich gedacht, dass auf einem Handheld so ein guter Online-Modus möglich ist.
:popcorn:

"Neues Spiel" möglich: Resident Evil: The Mercenaries 3D erscheint überarbeitet in Japan

06.12.12 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil: The Mercenaries 3D (jap. "Biohazard: The Mercenaries 3D") als "Best Price" für Yen 2.990 in Japan im Handel erscheinen wird; der Download kostet Yen 2.600.

Die Card-Version wird am 13.12.12 ausgeliefert, im eShop ist das Spiel erst ab dem 27.12.12 zu haben. Gegenüber dem Original gibt es eine Änderung: Spielstände lassen sich jetzt löschen, so dass man auch ein neues Spiel anfangen kann.
CLICK (Capcom: "BIOHAZARD THE MERCENARIES 3D Best Price!")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben