Glod schrieb:Aber Milla zeigt vielleicht ihre Mumu.![]()
Hat dir das eine Mal nicht gereicht oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Aber Milla zeigt vielleicht ihre Mumu.![]()
KaKun schrieb:Glod schrieb:Aber Milla zeigt vielleicht ihre Mumu.![]()
Hat dir das eine Mal nicht gereicht oder was?![]()
der 3. hatte schon ab dem Moment bei mir verschissen wo Claire Redfield als coole Kiffer gangster teeni braut dargestellt wurde.Glod schrieb:Suspense stimme ich zu, aber wenn ich mir die Teile 1-3 betrachte, dann sind Zombies, die unvermittelt aus Türen fallen auch nicht gerade das Nonplusultra in Sachen Spannung. Und bei den Spielen funktioniert so einiges, weil die Macher das Ganze dahin beschränken können. In einem Film würde das hinten und vorn nicht gehen. Da könnten sich die Protagonisten mit allem zur Wehr setzen, was so rumsteht/liegt und müssten nicht die Mumpeln für die Knifte zählen. Darüber hinaus will niemand den Charakteren dabei zusehen, wie sie stundenlang durch düstere Gänge schleichen. Sowas zieht, wenn man das selber spielt. Aber wenn man nur zuschaut, dann muss da mehr geboten werden, sonst pennen die Zuschauer ein. Spiel und Film sind halt zwei verschiedene Welten.

Boarder schrieb:ok... jetzt bin ich auch überzeugt.. ich muss rein.. ich find Milla richtig geil...![]()
SirHorst schrieb:Wie Kakun bin ich auch eigentlich nur auf Millers auftritt gespannt und ob er nen guten Chris abgiebt, dann könnte man endlich claire aus der geschichte entfernen.
MiXeR schrieb:SirHorst schrieb:Wie Kakun bin ich auch eigentlich nur auf Millers auftritt gespannt und ob er nen guten Chris abgiebt, dann könnte man endlich claire aus der geschichte entfernen.
Nicht Claire. Ali Larter ist der einzige Lichtblick in den RE-Verfilmungen.![]()

The perfect Dark schrieb:Da hat wohl jemand akribisch das Wasserzeichen analysiert![]()
Spielor schrieb:aber es gibt nen großen Unterschied zwischen der Si-Fi-Action-Scheiße die sie aus Resi gemacht haben und nem Horrorfilm der gut zu nem Spiel aus eben diesem Genre gepasst hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen