Helloween79 schrieb:Dafür das er sie nicht mag,kennt er sich bestens aus der Oxblood!![]()
Man muss den Film nur ein mal gesehen haben um sich an den Hanebüchenen Mist zu erinnern.
Die Resi Filme sind auf der
-Skala von 1-100 ne 105.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Dafür das er sie nicht mag,kennt er sich bestens aus der Oxblood!![]()
-Skala von 1-100 ne 105.Helloween79 schrieb:Dow Jones schrieb:Oxblood schrieb:Ja, den Kopf zumindest...fieses Brett die...ich weiss, ist gemein, aber ich kann diese Optik nicht ab.
Man, du hasst 60% der Erdbevölkerung, weil die keine Brüste haben, oder?
Am liebsten hätte er ja selber gerne Brüste![]()

Oxblood schrieb:Und ich guck die Filme, weil man seinen Feind kennen muss und weil es auf einer bestimmten Ebene natürlich großen Spaß macht, diesen monströsen Bullshit zu sehen. Ihr glaubt doch nicht, daß ich hier so wehement gegen die Filme streiten würde, wenn mir das keinen Spaß machen würde oder?Ich werde mir selbstverständlich den 4. auf DVD ansehen, das ist doch vollkommen klar
Oh ich hab ausserdem nie gesagt, daß ich die Filme nicht kenne würde. Ich hab den ersten hier und die anderen hab ich mindestens einmal gesehen![]()

Oxblood schrieb:Weil schlechte Filme großen Spaß machen. Komm, nimmst du mir ernsthaft ab, daß ich mit Flugblättern in der Fussgängerzone stehe und eine flammende Rede halte um die Bevölkerung vor diesen unsäglichen Machwerken zu warnen?![]()

Halloween79 schrieb:Es zwingt euch beim besten willen keiner diese filme zu schauen.
Was ich mich dann frage,wenn ihr sie so schlecht findet:Warum kennt ihr dann alle drei teile??

Lord EKKA schrieb:so is das halt. wenn du was kritisieren willst musst du dich damit auskennen
ich kenn auch alle twillight filme
bei resi ist es halt so das ich mir immer hoffe das bald ein geiler teil rauskommt und die verkacken dann echt immer und immer. machen die aus den filmen echt n action schrott anstatt sich an silent hill zu orientieren.
Silent Hill war einfach![]()
Spielor schrieb:Halloween79 schrieb:Es zwingt euch beim besten willen keiner diese filme zu schauen.
Was ich mich dann frage,wenn ihr sie so schlecht findet:Warum kennt ihr dann alle drei teile??
Vielleicht weil die Fans der Spielreihe prinzipiell zunächst mal interessiert sind an einer Filmadaption...nicht allzu überraschend, oder?
Und vielleicht guckt man sich den 2ten Teil nach den beschissenen ersten Teil an in der Hoffnung, dass man sich diesmal näher an die Story der Spiele gehalten hat - was beim 2ten Teil ja, zumindest was das Setting angeht, zutrifft.
Der 3te Teil ist aber der Totalausfall...das hätte man auch Land of the Dead nennen können denn mit Resi hat das mal absolut gar nichts mehr zu tun. Es gab bis auf die Zombies auch keine interessanten Viecher und damit wird es noch mehr zu einem Land of the Dead. Hinzu kommt die peinliche Darstellung von figuren aus der Serie --> Wesker WTF. Epic Fehlbesetzungs Fail. Der Typ wirkt wie ein Milchbubi...wie alt ist er ? 25...und das soll Wesker sein?!
Letztendlich ist das aber auch egal da man bis zu dem Zeitpunkt eh schon 90% aller bekannten Figuren der Reihe vernichtet hat.
Mal so als Denkanstoß: vielleicht wäre es ne gute Idee wenn Filme zu Spielen demnächst auch mal was mit den Spielen zu tun haben anstatt sich nur den Namen zu leihen.
Resident Evil hätte man auch: Skinny Supergirl fights the World nennen können![]()
Helloween79 schrieb:Warum kennt ihr dann alle drei teile??
Helloween79 schrieb:Lord EKKA schrieb:so is das halt. wenn du was kritisieren willst musst du dich damit auskennen
ich kenn auch alle twillight filme
bei resi ist es halt so das ich mir immer hoffe das bald ein geiler teil rauskommt und die verkacken dann echt immer und immer. machen die aus den filmen echt n action schrott anstatt sich an silent hill zu orientieren.
Silent Hill war einfach![]()
Noch so einer!![]()
![]()
Helloween79 schrieb:Muß man sich denn immer an ein spiel halten?
Oxblood schrieb:Moment. Stooop. Worauf beziehst du das? Willst du andeuten, daß du die Resi-Filme gut fandest, aber den Silent Hill Film beschissen? Denn wenn dem so sein sollte, werde ich wohl oder übel mit einer Bande von übergewichtigen und gewalttätigen Motoradfahrern vor deiner Bude aufkreuzen müssen und dich zu Heintches schönsten Hits durch die Altstadt ziehen lassen während du in einem Entenkostüm steckst.![]()

Helloween79 schrieb:Muß man sich denn immer an ein spiel halten?
Oxblood schrieb:Ja? Sonst hat es nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Ich kann auch ne Folge A-Team nehmen und vorne Metal Gear Solid der Film draufschreiben, deswegen hat es trotzdem nichts mit der Vorlage zu tun![]()

Helloween79 schrieb:Oxblood schrieb:Ja? Sonst hat es nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Ich kann auch ne Folge A-Team nehmen und vorne Metal Gear Solid der Film draufschreiben, deswegen hat es trotzdem nichts mit der Vorlage zu tun![]()
Hey hey hey laß MGS aus´m spiel!![]()

Oxblood schrieb:DU hast damit angefangen und ich werde dich nochmal daran erinnern, wenn Hayden Christensen als Solid Snake gecastet wird und er im Film ein Farmer ist, der sein Land vor gierigen Kredithaien verteidigen muss. In der Schweiz. Sonntags. Ohne Stirnband, aber mit Baseballcap. Der Antagonist im Film heisst Liquido Gonzales, gespielt von Ralf Mölle und Till Schwaiger. ABWECHSELND! Weibliche Hauptrolle: Wieder Mila Jowaswillstdueigentlich und sie ist ein Roboter! NEIN ZWEI!
DAS ist es, was du bekommst, wenn du nichts gegen schlechte Videospielverfilmungen sagst, Helloween, DAS!![]()

Helloween79 schrieb:Sooo schlimm wirds nie werden,die sind ja auch nicht blöde!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen