Seo schrieb:Wo verkaufst du denn deine Spiele?
Ich hab für mein FC2 noch 45€ bekommen....![]()
Bei Spielegrotte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Von mir aus kann die Resident Evil Serie den aktuellen Stil beibehalten. Trotz meiner anfänglich pessimistischen Haltung finde ich das Game großartig.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Es kann nicht mehr gruselig werden, ohne das ganze Konzept zu ändern. Resident Evil 4 und 5 sind Actionspiele mit Unmengen Munition - so ein Spiel kann man gar nicht mehr gruselig machen, weil man als Spieler viel zu wehrhaft ist. Dead Space war ja eigentlich auch so gut wie nicht gruselig.
Mondknallschlumpf schrieb:Es kann nicht mehr gruselig werden, ohne das ganze Konzept zu ändern. Resident Evil 4 und 5 sind Actionspiele mit Unmengen Munition - so ein Spiel kann man gar nicht mehr gruselig machen, weil man als Spieler viel zu wehrhaft ist. Dead Space war ja eigentlich auch so gut wie nicht gruselig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen