Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mangels passendem System hatte ich das Ganze hier nur am Rande verfolgt, aber bei meiner Freundin steht die Xbox One ihrer Jungs und da juckt es mir wieder in den Fingern. Da ich dort eher nur hin und wieder an Konsole komme, reicht mir das eigentliche Spiele oder soll ich dennoch gleich mit zu den Erweiterungen greifen?
Teste es doch erstmal mittels Gamepass.

So... Spiel ist soweit nach knapp 100 Stunden abgeschlossen, alle Hauptmissionen sind erledigt und auch ein recht großter Teil der Addon-Missionen. Der Rest kommt irgendwann auch noch dran :rocken:

Trophies hab ich auch soweit alle bis auf die Coop-Geschichte.

Von daher @Kieselstein , @Marcello und alle interessierten (Gamepass-Nutzer?) die Frage wer mit mir schnell noch 5 Coop-Missionen runterreißt damit ich Platin habe und das Spiel zumindest aus der Hinsicht in Ruhe abhaken kann.

Gerne die ersten 5 Mini-Missionen auf die schnelle, aber auch gern etwas heftigere Gefechte...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch schon auf Platte.
Do, Fr oder So?

Ah... ich dachte dass dich das Piratenleben gerade völlig in Anspruch nimmt! :D

Heute hab ich frei, also den ganzen Tag Zeit. Freitag Abend geht auch, und Sonntag Abend wahrscheinlich ebenso!

Da du auf der Xbox unterwegs bist müssten wir für Voice-Chat auf ne externe Lösung umschwenken... ich nehme an das läuft fast auf Handy hinaus! :waah:

Die allererste Mission ist ein Tutorial in dem dir die Steuerung erklärt wird. Die könntest du vorher mal machen... ansonsten kann auch ich dir zeigen wo es langgeht... so kompliziert ist die Steuerung nicht. Wenn du schonmal Word of Tanks gespielt hast fühlst du dich sogar gleich wie zuhause...

Ansonsten hab ich keinen Plan wie da der Coop organisiert ist... das müssten wir wohl einfach rausfinden.

Ich weiß nur dass du bei mir einsteigen musst damit ich die Trophy bekomme... und umgekehrt wenn du das Ding auch möchtest

88a93992-9c97-46f1-b65f-d0129cbf6170.png

Bockt :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Call to Arms adds the Hatchetman chassis, along with 23 new melee-weapon focused 'Mech variants, 5 new melee weapon-focused Hero 'Mechs, 9 new melee weapons, and the new animated Stormsurge skin.

Explore the new Scrapyard, Tourmaline (Rubellite), and Hoodoo Desert biomes, available throughout Campaign and Career modes, and Instant Action.

Wegen dem DLC mal wieder reingeschaut und gleich das ganze Wochenende mit knapp 20h im Spiel verbraten. Und das obwohl die Platin erledigt ist und es eigentlich nicht mehr viel zu machen gibt...
08/15 Mission nach 08/15 Mission abgeschlossen einfach weil das sooooo bockt... ich hab stabelweise neue Spiele hier liegen die ich eigentlich angehen wollte... aber nein... ich häng weiter an einem Spiel in das ich schon mehr als 100h gesteckt habe und das echt alles andere als perfekt ist... aber es lässt mich einfach nicht los! :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The new DLC features a new 12-story mission line, the new and powerful Crusader BattleMech, The Bounty Hunter,
UI and AI Updates that significantly improve the game experience, and more!

Nachdem mich das Spiel als alter Mechwarrior-Fan immer wieder "angelacht" hat, habe ich trotz Gamepass jetzt sogar für EUR 30 mit den ersten beiden DLC zugeschlagen und bin nach den ersten Missionen ziemlich begeistert. Das Spiel ist ein echtes Umfang-Monstern und die Schlachten haben richtig Wumms. Grafisch macht das auf der Series X (mittlerweile??) eine gute Figur. Ich musste auch direkt zu Beginn "Lehrgeld" bezahlen, weil die Beine einen Sprung mit den Düsen nicht richtig abfedern - sowas gefällt mir :D

Zurück
Oben