Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endijian schrieb:Also der Trailer sieht schon toll aus, aber warum gibt es keinen Nahkampf ? Der Atlas steht direkt vor dem Warhammer als der Rauch sich verzieht, er könnte den Warhammer einfach zu klump prügeln, ihn stossen oder treten. Das die es immer noch nicht hinbekommen die Nahkampfattacken einzubauen.( es sei denn sie zeigen die erst später )![]()
Und seit über 2 Jahren wird an der Crysis-Mod Mechwarrior:Living Legends gearbeitet
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TGGmmI4QGDA[/vid][/align]
MS hätte die ja mal ansprechen können. Nun ja, so gibt es immerhin zwei Mechsimulationen im BT-Universum auf die ich mich freuen kann.![]()
Trayal schrieb:Mechas
MachtAG schrieb:Ich find das es einfach nicht ins gameplay gehört, immerhin sind die Mechs so groß das es auch total unrealistisch wäre, vorallem müssten die Mechs auch noch ihr Gleichgewicht halten können und das ist ebenfalls unrealistisch. Ich mein hack ner Kuh mal die Linken beine ab die steht nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen