PC MechWarrior 5: Mercenaries

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von frisell, 8. Juli 2009.

Erscheinungsdatum: 10.12.19
  1. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.453
    Zustimmungen:
    38.940
    Jo, ich auch.
    Ist zwar nicht der beste Teil der MW-Reihe und hatte auch (mMn) nicht so dolle Mechs drin, aber als Appetithappen und Vorgeschmack kann man das ruhig mal auf die Platte packen :grins::D
     
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.569
    Zustimmungen:
    81.497
    Läuft Mech Commander 2 unter Vista ? Dat war so ein Traum von einem Spiel ! :huldig:
     
  3. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Ne richtig geile Nachricht, zum Jubiläum gibt es Mechwarrior 4 bald kostenlos!!!

    http://www.pcgames.de/aid,689570/Kostenlos-The-Elder-Scrolls-2-Daggerfall-ist-es-MechWarrior-4-wird-es-noch/PC/News/

    Das Spiel ist absolut genial, hab das damals für 3 Monate ausgeliehen.
     
  4. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.453
    Zustimmungen:
    38.940
    hab gerade mal nachgelesen ... scheint unter vista zu klappen :grins:
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.569
    Zustimmungen:
    81.497
    Welches Game meinst du Marcello, MC2 oder MW4 ?

    Zu Mech Commander 2 hab ich auf die Schnelle folgendes gefunden:
    Hört sich eigentlich nicht ganz koscher an. :?
     
  6. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.453
    Zustimmungen:
    38.940
    Ich meinte MC2.
    Hab gerade nur bei einer Ebay-Auktion gesehen, dass da auch Vista stand.
    Müsste man mal probieren
     
  7. Nemi2015

    Nemi2015

    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    1.094
    http://gamersyde.com/news_three_minutes_of_mechwarrior_5-8229_en.html

    brrrr so unglaublich grau....
     
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.436
    Zustimmungen:
    8.605
    Ach du hast doch keine Ahnung, Mech Assault war damlas eines der ersten XBOX Live games und das Spiel hat gerockt, ich war die Nummer 1:D
     
  9. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    9.114
    Ich finde das sieht gut aus.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    7.864
    Ist das das gleiche Vid?

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=GLEujCDbujA&feature=player_embedded[/vid]
     
  11. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.278
    Zustimmungen:
    13.221
    Der mit dem Totenkopf war ein Atlas, oder? :D

    Naja, ein Mechwarrior müsste eigentlich bunter sein.
     
  12. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    41.453
    Zustimmungen:
    38.940
    Jo, der mit dem Schädel ist ein Atlas :grins:
    Und so wie in dem Video wird sich das sicherlich nicht spielen.
    Vielleicht ist das In-Game-Grafik aber mehr nicht, da kommt doch alle 2 Sekunden ein geskriptetes Element mit Zwischenvideo, so wäre MW ziemlich schlecht spielbar.
    Ist also mit ziemlicher Sicherheit nur ein Trailer.
    Und besonders bunt war MW ja auch noch nie, entweder grau in urbanen Gegenden, oder halt eintönig weil nur Sand und Dünen oder mit Gestrüpp weil Djungellandschaft.
    Aber mal abwarten, das sind erste Impressionen hier ... bin gespannt wanns erscheint und über jede neue Info dazu :)
     
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.855
    Zustimmungen:
    34.200
    ja, das ist ein atlas und nein, es muss nicht bunter sein. warum sollte es?
     
  14. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.278
    Zustimmungen:
    13.221
    Weil die Vorgänger es ebenfalls waren, zum Beispiel?
     
  15. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    bisschen bunter kann es ruhig sein, aber nicht gleich ein kameo draus machen...
    zerstörte städte müssen nicht gleich wie ein wildvogel-park aussehen ;)
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.855
    Zustimmungen:
    34.200
    öhh... welchen meinst du? mw4 ist schon lange her und richtig bunt hab ich das nicht in erinnerung...
     
  17. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    20.436
    Zustimmungen:
    8.605
    Also ich find das spiel sieht super aus, würde mich aber eher auf ein Mech Assault freuen, egal Microsoft scheint die Rechte ja immer noch an Mech Warrior zu haben, das heißt ein XBOX360 Release läst auf sich hoffen.

    @Bit

    ich glaube er meint Mech Assault.
     
  18. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.278
    Zustimmungen:
    13.221
    Nö, ich meinte schon Mechwarrior. Ein großer Unterschied bestand zwischen den beiden allerdings wirklich nicht mehr, nachdem man (bekloppterweise) die einzelnen Trefferzonen in Mechwarriro 4 entfernt hatte.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.855
    Zustimmungen:
    34.200
    warten wir doch einfach ab, die haben im oktober begonnen am spiel zu arbeiten... ich finde die grafik/farbgebung passend...


    @MachtAG: nein, die rechte liegen bei smith&tinker und eine xbox-version ist längst angekündigt.
     
  20. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Am Ende des Videos, steht aber das es Microsoft gehört...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.