Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich auch.
Ist zwar nicht der beste Teil der MW-Reihe und hatte auch (mMn) nicht so dolle Mechs drin, aber als Appetithappen und Vorgeschmack kann man das ruhig mal auf die Platte packen :grins::D

Ne richtig geile Nachricht, zum Jubiläum gibt es Mechwarrior 4 bald kostenlos!!!

http://www.pcgames.de/aid,689570/Kostenlos-The-Elder-Scrolls-2-Daggerfall-ist-es-MechWarrior-4-wird-es-noch/PC/News/

Das Spiel ist absolut genial, hab das damals für 3 Monate ausgeliehen.

Marcello schrieb:
hab gerade mal nachgelesen ... scheint unter vista zu klappen :grins:

Welches Game meinst du Marcello, MC2 oder MW4 ?

Zu Mech Commander 2 hab ich auf die Schnelle folgendes gefunden:
Yes, it runs fine for me. You need to delete (or rename) two files, "badcard.csv" and "vidcard.csv" . Then make sure you run it as system admin, check the box under properties. Delete these two files first and then run the program. Then it should run like a charm

Hört sich eigentlich nicht ganz koscher an. :?

Ich meinte MC2.
Hab gerade nur bei einer Ebay-Auktion gesehen, dass da auch Vista stand.
Müsste man mal probieren

DaMeep schrieb:
Es kann ja eigentlich nur besser werden als diese Mechassault ballerei .
Selbst ein abgespecktes Mechwarrior ist da deutlich besser ( für mich jedenfalls ) .

Ach du hast doch keine Ahnung, Mech Assault war damlas eines der ersten XBOX Live games und das Spiel hat gerockt, ich war die Nummer 1:D

Jo, der mit dem Schädel ist ein Atlas :grins:
Und so wie in dem Video wird sich das sicherlich nicht spielen.
Vielleicht ist das In-Game-Grafik aber mehr nicht, da kommt doch alle 2 Sekunden ein geskriptetes Element mit Zwischenvideo, so wäre MW ziemlich schlecht spielbar.
Ist also mit ziemlicher Sicherheit nur ein Trailer.
Und besonders bunt war MW ja auch noch nie, entweder grau in urbanen Gegenden, oder halt eintönig weil nur Sand und Dünen oder mit Gestrüpp weil Djungellandschaft.
Aber mal abwarten, das sind erste Impressionen hier ... bin gespannt wanns erscheint und über jede neue Info dazu :)

bisschen bunter kann es ruhig sein, aber nicht gleich ein kameo draus machen...
zerstörte städte müssen nicht gleich wie ein wildvogel-park aussehen ;)

Also ich find das spiel sieht super aus, würde mich aber eher auf ein Mech Assault freuen, egal Microsoft scheint die Rechte ja immer noch an Mech Warrior zu haben, das heißt ein XBOX360 Release läst auf sich hoffen.

@Bit

ich glaube er meint Mech Assault.

Nö, ich meinte schon Mechwarrior. Ein großer Unterschied bestand zwischen den beiden allerdings wirklich nicht mehr, nachdem man (bekloppterweise) die einzelnen Trefferzonen in Mechwarriro 4 entfernt hatte.

warten wir doch einfach ab, die haben im oktober begonnen am spiel zu arbeiten... ich finde die grafik/farbgebung passend...

@MachtAG: nein, die rechte liegen bei smith&tinker und eine xbox-version ist längst angekündigt.

Zurück
Oben