G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
hab nun auch eben mit nen infiltrator auf wahnsinn angefangen. geht ja recht gut von der hand. mit barriere als zusatzfähigkeit kann man auch nix falsch machen, oder gibs da was besseres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:hab nun auch eben mit nen infiltrator auf wahnsinn angefangen. geht ja recht gut von der hand. mit barriere als zusatzfähigkeit kann man auch nix falsch machen, oder gibs da was besseres?
Dr.Para schrieb:hab nun auch eben mit nen infiltrator auf wahnsinn angefangen. geht ja recht gut von der hand. mit barriere als zusatzfähigkeit kann man auch nix falsch machen, oder gibs da was besseres?
enix schrieb:Also ein voll ausgebauter Reave stinkt gegen einen voll ausgebauten Warp voll ab. Das waren die am schlechtesten angelegten 2500 Eezo ever... gleich wieder Slam genommen danach.

Mandos schrieb:Das liest sich ja mal nur geilVorallem das schöne Ausnutzen des Kyroeffekts
![]()

Mandos schrieb:Was ich so von dir lese dürftest du da keine Probleme haben - wenn selbst ich den nicht so wild fand. Ich der an der von dir beschriebenen Stelle 3 Mal gestorben istNaja, ich hab mich gestern schön in Mirandas Loyalitätsmission ausgetobt und es allen gezeigt
![]()

" und sofort überlegt man liegen lassen, oder lohnt es sich, man schaut sich mit RB auf dem Schlachtfeld um, schaut wo Sie als nächstes in Deckung gehen könnte, besteht auch nur im geringsten der Verdacht Sie könnte es nicht schaffen, liegen lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen