Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC ME2 auf Wahnsinn spielen! Tips und Tricks!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sind wir mindestens schonmal zwei, die diese Stelle als so mit das härteste im Spiel ansehen, ich zwar nur auf Hardcore, aber dennoch, man merkt den Unterschied extremst, zu so gut wie allen anderen Stellen im Spiel.

Mandos schrieb:
Wie hast du die Stelle dann geschafft Pualani? Bzw. mit welcher Taktik? Wenn hattest du im Team?

Spiele selbst einen Soldat und hatte noch Zaeed und Jack mit dabei (wobei mir diese soviel abgeraucht sind das ich am Ende der Szene von den 7 Medipacks noch 0 übrig hatte)!
Es hilft ungemein wenn man bei Ankuft einer Plattform mit der Sniper möglichst viele Feinde mit der Sniper per Headshot in einem Schuss umlegt. Habe noch die Standard Sniper und damit klappt ein OneShot Kill nur bei einer ganz bestimmten Stelle am Kopf.
Das schwierige sind dann diese fernkontrollierten Gegner welche einen direkt stürmen. Diesen möglichst schon aus der Ferne den Schild wegsnipern. Wenn es dann in den Nahkampf überging habe ich zum Kollektoren Partikelstrahler gewechselt und ihnen damit den Rest gegeben. Doch bin ich in diesem Nahkampf gefühlte unendliche mal selbst gestorben. Schlussendlich war sicherlich auch eine Portion Glück dabei als ich es geschafft habe. Es ist auch wichtig das die Team Kameraden möglichst am Leben sind. Wenn beide unten sind ist es auch um sich selbst schnell geschehen. Darum habe ich meine gesamten Medipacks verpulvert.

Die Taktik für die Stelle ist und bleibt: Harbinger möglichst schnell killen und gleichzeitig verhindern, daß dann noch andere Drohnen übrig sind, der einzig gefährliche, WIRKLICH gefährliche Aspekt hier ist Harbingers eine Attacke, der Rest kann einem ja nichts tun.

Ich kann mir den Kampf vor meinem inneren Auge richtig vorstellen! :headbang:

So verrückt das klingt, aber ich wäre froh ich wäre schon dort. Bin gespannt ob ich die Stelle schaffe. Was man so liest, hast du vom Schwierigkeitsgrad her jetzt die schlimmste Stelle hinter dir.

Wobei einem der Praetorian danach auch noch gut auf den Sack geben kann, wenn man die drei Drohnen und die Husks nicht schnell genug plättet.

Dann bin ich froh das ich die wohl schwierigste Stelle im Spiel bereits gemeistert habe. Habe gestern schon gezweifelt ob ich es je schaffe das Spiel auf Wahnsinn zu beenden.

Der Praetorian danach fand ich nicht wirklich schwer. Erst möglichst von oben alle Feinde aus der Distanz wegsnipern. Für ein paar wenige Husks dann vielleicht noch schnell in den Nahkampf wechseln und dann an den Praetorian machen.
Es stehen ja so viele Säulen rum das man sich da schön herum bewegen kann und ihm Stück für Stück sein Lebenssaft rauben kann.

Master-Dan schrieb:
Kleine Frage am Rande, was macht man wenn man keine Sniper hat? :schreck:

Wie soll ich das nur schaffen? :tip:

Dem Trend folgen und eine der zwei Easymode-Klassen nehmen :lol:

Ist nicht böse gemeint, aber der Inflitrator ist DIE Klasse, knapp gefolgt vom Sentinel.

Hab jetzt mal ne Stunde Infiltrator gespielt auf Insanity... das ist echt leicht.

Da bleib ich lieber bei meinem Engineer. Imo die Taktischste Klasse des Spiels.

Nehm dann aber auch die Sniper. :oops:

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:

Dem Trend folgen und eine der zwei Easymode-Klassen nehmen :lol:

Ist nicht böse gemeint, aber der Inflitrator ist DIE Klasse, knapp gefolgt vom Sentinel.

Ich hätte nie gedacht das der Infiltrator so stark wird. :staun:

Ich schaff das auch mit dem Frontkämfer, sonst will ich nicht mehr Master heißen!

Meine einzige Hoffnung ist nur, das ich auf dem Kollektorschiff noch einmal die Chance bekomme, eine neue Waffe zu wählen, dann bekomme ich wenigstens eine Möglichkeit mein Reichweitenhandycap eintgegen zu wirken. :tip:

Master-Dan schrieb:
Meine einzige Hoffnung ist nur, das ich auf dem Kollektorschiff noch einmal die Chance bekomme, eine neue Waffe zu wählen, dann bekomme ich wenigstens eine Möglichkeit mein Reichweitenhandycap eintgegen zu wirken. :tip:

Kann ich dich direkt desillusionieren, man kann nur ein einziges mal ein Waffentraining wählen, was auch immer du gewählt hast, der spezifische Shepard kriegt nix neues mehr, die Szene entfällt auf dem Schiff.

Oxblood schrieb:
Kann ich dich direkt desillusionieren, man kann nur ein einziges mal ein Waffentraining wählen, was auch immer du gewählt hast, der spezifische Shepard kriegt nix neues mehr, die Szene entfällt auf dem Schiff.

desillusionieren

Was für ein böses Wort! :nein: :heul: :nein:

Na dann kann ich mich ja mal anschnallen! :wand:

Naja, wenn ich so drüber nachdenk...als Infiltrator hat man auf dem C-Ship ja die Widow und nichts kann mehr Schaden pro Schuss machen als die im Spiel (ausser dem Cain, ja)...dürfte also nicht nur die stärkste, sondern auch die sicherste Waffe sein, da man ja nur für einen sehr kurzen Zeitraum aus der Deckung guckt UND vorher schon auf den Kopf zielen kann (und das in Zeitlupe, oder? Ich meine, der Infi kann sowas)...

Top. Topper gehts ja gar nicht ^^

Ich darf an der Stelle übrigends nochmal betonen, wie beschissen die Geth-Assault-Rifle ist.

Master-Dan schrieb:

Da findest du bestimmt auch eine andere Taktik. Ich habe mich halt darauf konzentriert wo mein Char stark ist.
Das ist ja das schöne wie sich die ganzen Klassen unterschiedlich spielen und auch eine andere Spielerfahrung mit sich bringen.

Zugegeben, als Vanguard könnte man mit etwas Gefrickel zu einem der hinteren Collectors chargen, um Harbi aus dem Weg zu gehen, sofern man sich vorher um die Scions gekümmert hat, sonst kriegt man die Schockwelle in den Rücken.

Oxblood schrieb:
Naja, wenn ich so drüber nachdenk...als Infiltrator hat man auf dem C-Ship ja die Widow und nichts kann mehr Schaden pro Schuss machen als die im Spiel (ausser dem Cain, ja)...dürfte also nicht nur die stärkste, sondern auch die sicherste Waffe sein, da man ja nur für einen sehr kurzen Zeitraum aus der Deckung guckt UND vorher schon auf den Kopf zielen kann (und das in Zeitlupe, oder? Ich meine, der Infi kann sowas)...

Spiele gerade selbst einen Infiltrator auf Wahnsinn, aber dieses Feature mit in Zeitlupe zielen und vor allem noch dazu in der Deckung, wäre mir bisher nicht aufgefallen. Muss ich entweder gekonnt übersehen/ignoriert haben oder gibt es überhaupt nicht...vielleicht aber auch erst, wenn die Operative Power weiter ausgebaut wurde...hab mich erstmal um den Cloak und Incinerate gekümmert.
Muss dir aber recht geben, der Infiltrator ist einfach ÜBER. Bin noch mit der ersten Sniper unterwegs und bisher spiele ich mich regelrecht auf Wahnsinn. Ich habe gegen alles etwas im Petto, durch die Cloak die ultimative Verteidigung und Angriffs-Boost in einem...als Bonus Fähigkeit Reave genommen, der im Grunde nichts anderes ist, als ein besserer Warp.
Eigentlich hat mir vorm C-Ship auch schon gegraut, aber da ich bisher alle knackigen Stellen problemlos gemeistert habe, denke ich mir beim C-Ship auch nichts mehr, vor allem da man hier ja die Widow bekommt und die soll ja, in Kombination mit dem Assassination Cloak, selbst auf Insanity, eine One-Hit Waffe sein, die gegen alles effektiv ist.

Zurück
Oben