Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Wie hast du die Stelle dann geschafft Pualani? Bzw. mit welcher Taktik? Wenn hattest du im Team?

Master-Dan schrieb:Kleine Frage am Rande, was macht man wenn man keine Sniper hat?
Wie soll ich das nur schaffen?![]()

Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Kleine Frage am Rande, was macht man wenn man keine Sniper hat?
Dem Trend folgen und eine der zwei Easymode-Klassen nehmen
Ist nicht böse gemeint, aber der Inflitrator ist DIE Klasse, knapp gefolgt vom Sentinel.

Master-Dan schrieb:Meine einzige Hoffnung ist nur, das ich auf dem Kollektorschiff noch einmal die Chance bekomme, eine neue Waffe zu wählen, dann bekomme ich wenigstens eine Möglichkeit mein Reichweitenhandycap eintgegen zu wirken.![]()
Oxblood schrieb:Kann ich dich direkt desillusionieren, man kann nur ein einziges mal ein Waffentraining wählen, was auch immer du gewählt hast, der spezifische Shepard kriegt nix neues mehr, die Szene entfällt auf dem Schiff.

Master-Dan schrieb:Kleine Frage am Rande, was macht man wenn man keine Sniper hat?

Oxblood schrieb:Naja, wenn ich so drüber nachdenk...als Infiltrator hat man auf dem C-Ship ja die Widow und nichts kann mehr Schaden pro Schuss machen als die im Spiel (ausser dem Cain, ja)...dürfte also nicht nur die stärkste, sondern auch die sicherste Waffe sein, da man ja nur für einen sehr kurzen Zeitraum aus der Deckung guckt UND vorher schon auf den Kopf zielen kann (und das in Zeitlupe, oder? Ich meine, der Infi kann sowas)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen