Morgen Ihr wahnsinnigen Veteranen!
Ich habe es gestern richtig krachen lassen, erst habe ich Garrus abgeholt, dann Zaeed seine Loyalitäts Mission gespielt und zum Abschluß Jack aus Ihrem Gefängniss geholt. Das waren vier Stunden reinstes Adrenalin und ich habe locker eine halbe Stunde gebraucht um einzuschlafen, weil ich im Geiste dauernd die Kämpfe analysiert habe, mir überlegt habe welche Charaktere ambesten zusammen passen usw...
Wie es scheint ist ein Frontkämpfer wohl alles andere als die erste Wahl für Wahninnig, ich merke es daran das ich meinen Warp Sprung gestern Abend vielleicht 5x eingesetzt habe, es ist jetzt einfach zu gefährlich geworden. Dazu gesellt sich das ich keine Fernwaffen habe, keine Sniper, keine MG, nur die schwere Pistole mit 24 Schuß.
Doch ich habe Ihn mir ausgesucht und nun muß ich auch damit leben!
Der Hauptgrund für Versagen ist leider die KI meiner Kameraden, als Team kann ich alles schaffen, doch kippt nur einer zu früh um, ist es eigentlich schon verloren.
Meine Haupttaktik ist das flankieren meiner Gegner, meine zwei Teamkameraden gehen in einen Raum ganz am Anfang in Deckung und ziehen so das Feuer auf sich, ich lade meinen Geth-Schild und versuche den Gegnern links, oder rechts in die Flanke zu fallen und das klappt meist ambesten.
Ich hatte gestern Abend immer nur Miranda und Mordin dabei!
Miranda hat die ersten drei Fähigkeiten auf Maximum
- verbesserte Überlastung (auf einen Gegner konzentriert) reißt einen Schild zu 80% runter
- verbesserter Warp (auf einen Gegner konzentriert) gut gegen Rüstung, oder ungeschützte Gegner
- und Ihre Hauptfähigkeit auf + Gesundheit
Mordin hat komischer Weise nur 29 Punkte zur Verfügung, woran liegt das?
- Brandschaden auf maximum (auf einen Gegner konzentriert) haut wirklich brutal rein auf Panzerung, oder nackte Haut
- Kyroschock auf Stufe 3 nutze ich wenn ich wirklich mal einen Warpsprung wage
- seine Klassenfertigkeit auf maximum und + auf Schilde
Mit den beiden komme ich wirklich bis jetzt ganz super durch, nur würde ich meine Punkte gern neu verteilen, aber ich weiß nicht mehr wie das geht.
Weiß jemand ob verschiedene Munitionsarten miteinander Kombiniert werden können?
Also nehmen wir mal an, ich habe Brandmunition voll aufgelevelt und sage Sie soll für die Ganze Gruppe funktionieren und Garrus wäre auch mit im Team und hätte voll aufgelevelte Panzerbrechende Munition und den auch den Aspekt Teammunition.
Was würde dann passieren?
@Mandos
Ich kann leider Erfahrungen nicht posten, weil ich unter drei Toden nicht berichten darf.