Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC ME2 auf Wahnsinn spielen! Tips und Tricks!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
grunt ist ein dummes vieh. zu oft rennt der eigenständig aus der deckung. obwohl ich ihn kurz vorher positioniert hatte.

Das Problem an sich haben meine Teammitglieder durch die Bank. Könnte mich da über die Deppen immer wieder aufregen. Gibt so ein paar Stellen wo man das immer wieder schön sieht. Bei der Gruntmission hab ich an einer Stelle dann auch darauf verzichetet Medigel zur Wiedererweckung eines gefallenen NSC zu verwenden weil ich wusste dass der Depp gleich drauf wieder stirbt. :nein: Muss sagen für Wahnsinn wäre ne 3er Koopfunktion schon praktisch gewesen...

crazy schrieb:
KO nützt er mir doch nix :heul:

Ich seh das positiv. In ME1 waren die beiden Begleiter permanent tot und absolut unnütz, jeder erfolgreich besiegte Gegner in ME2, der auf deren Konto geht, ist ein Grund zum Feiern :D

Ich versuch die aber auch permanent nah bei mir zu halten und ordere sie sofort zurück, wenn einer auf die Idee kommt, sich aus der Deckung zu lösen...dazu dürfen sie natürlich nicht von selbst ihre Kräfte benutzen, versteht sich.

Mandos schrieb:
Muss sagen für Wahnsinn wäre ne 3er Koopfunktion schon praktisch gewesen...
DAs wäre für Teil 3 mal eine option :sabber:

Oxblood schrieb:
crazy schrieb:
KO nützt er mir doch nix :heul:

Ich seh das positiv. In ME1 waren die beiden Begleiter permanent tot und absolut unnütz, jeder erfolgreich besiegte Gegner in ME2, der auf deren Konto geht, ist ein Grund zum Feiern :D

Ich versuch die aber auch permanent nah bei mir zu halten und ordere sie sofort zurück, wenn einer auf die Idee kommt, sich aus der Deckung zu lösen...dazu dürfen sie natürlich nicht von selbst ihre Kräfte benutzen, versteht sich.

ich versuch es mit versch. positionen. dann nervt es schon etwas.

Habe gestern Abend gleich wieder neu gestartet auf Wahnsinn, geil, geil, geil... :headbang: :headbang: :headbang:

In der ersten Mission wo man Thali trifft, habe ich schon gespürt was hier auf mich zu kommt, wo es am Ende gegen den Mech ging sagte Miranda noch "Das wird ein harter Kampf" und genauso war es dann auch. Da ich als Frontkämpfer weder, Sturmgewehr, noch Sniper besitze, bin ich nur wirklich gefährlich wenn ich mit meiner Kroganer Schrotflinte nah an meinen Gegner ran bin, doch nah am Gegner ran bedeutet auch auf Wahnsinnig auch nahe des Todes zu sein.
Der Mech ballert meinen Geth Shild so unglaublich schnell runter, da komme ich gerade mal dazu einen gut platzierten Schuß mit der Flinte zu setzen und schon höre ich mein Herz wummern.
Meine Kollegen lagen schon nach zwei Minuten bewusstlos im Dreck und ich ließ Sie erstmal liegen und lief mit dem Mech im Schlepptau meine Runden um die Deckung.

Da hat so ein Mech eine ganz andere Bedeutung! :schreck:

Na das wird ein harter Kampf, es hat ja nun fast jeder Gegner mindestens eine Panzerung, die erstmal gekanckt werden will... :staun:

Der Master :bier:

Gerade diese Ymir Mechs sind jetzt ganz schön Respekt einflößend, da die wirklich einstecken können ohne Ende. Bin da jedes Mal aufs Neue geschockt. Ich weiß schon, dass ich mir die eine Nebenmission bei der man mit relativ wenig Deckungsmöglichkeiten gegen 3 dieser Ungetüme kämpfen muss auf Wahnsinn nicht geben werde. :lol:

Und auch die Vorboten finde ich jetzt richtig knackig. Zumal sie doch relativ häufig vorkommen. Auf Normal zwei Kräfte drauf und Sturmgewehr angesetzt und aus die Maus. Jetzt auf Wahnsinn sind die wirklich so beindruckend wie sie aussehen.

Bei allem was ich darüber lese und wie ich mich erinnere bin ich echt gespannt, ob ich über das Kollektorenschiff auf Wahnsinn hinaus kommen werde. Scheint ja so der Make it oder bread it Punkt auf Wahnsinn zu sein. Aber bis ich dort bin wird es sicher noch um die zwei Wochen brauchen. Insofern kann ich schön weiter üben :lol:

Deine Herrausforderung ist im Grunde, die Drohnen und Harbinger so schnell wie möglich zu töten, damit du nicht in die Lage gerätst, aus der Deckung gebombt zu werden...ich nehme an, auf Wahnsinn überlebt man das nicht so doll...

Werde mir extra für diese Stelle wohl den Cain mitholen. Hat mich gestern schon gegen das Kampfhubschrauberdingens bei Samaras Rekrutierungsmission übzeugt.

Bin gespannt ob der Plan so aufgehen wird. Bin auch am überlegen ob ich dann Tali mitholen soll um durch ihre Drohne die Gegner abzulenken. Allerdings fehlt mir dann in Form von Zaeed oder dem Doc wieder jemand der gut Panzerungen zerstören kann weil ansonsten Miranda mitkommt. Naja, hab ja noch genügend Zeit mir das zu überlegen. Müsste dazu ja erstmal Talis Mission hinter mich bringen. Vor der hab ich auch etwas Bammel wegen den Geth die ständig respawnen...

Wäre ja mal interessant zu sehen, ob der Colossus wenigstens auf Wahnsinn seine gefürchtete, doch niemals beobachtete Selbstreparatur durchführt...der Kerl war bisher jedesmal eine Tasse voll warmen Dampfes, mehr nicht.

Oxblood schrieb:
Deine Herrausforderung ist im Grunde, die Drohnen und Harbinger so schnell wie möglich zu töten, damit du nicht in die Lage gerätst, aus der Deckung gebombt zu werden...ich nehme an, auf Wahnsinn überlebt man das nicht so doll...

3 treffer dann ist man hin. :p

ich hab ja noch das unsictbarkeitstalent. den energieentzug werde ich auch noch nutzen.

was für extra talente gibt es. hängt das von dem level in teil 1 ab?

Soweit ich weiß, kann jeder nur ein Talent wählen.

Mal noch eine andere Frage, kann ich beim zweiten Durchgang, wieder eine besondere Waffe auf dem besagten Alienschiff auswählen?

crazy schrieb:
Mir geht es ja nur um die Auswahl. ich habe glaub ich 6 zur Wahl.

Wenn Du beim ersten durch spielen, alle Mitglieder Loyal hast, dann kannst Du auch all Loyalitäts-Fähigkeiten von denen nutzen.

Doch auf Wahnsinn wird wohl niemand ohne Barriere, Geth Schilde, oder dieser Kroganer Schilde spielen, oder?

Kommt vermutlich drauf an, WIE man spielt. Ich glaube, ob man jetzt 300 oder 600 Schild hat, tot ist man so oder so nach 2 Sekunden an der Sonne ^^

Zurück
Oben