Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:grunt ist ein dummes vieh. zu oft rennt der eigenständig aus der deckung. obwohl ich ihn kurz vorher positioniert hatte.
Muss sagen für Wahnsinn wäre ne 3er Koopfunktion schon praktisch gewesen...crazy schrieb:KO nützt er mir doch nix![]()
DAs wäre für Teil 3 mal eine optionMandos schrieb:Muss sagen für Wahnsinn wäre ne 3er Koopfunktion schon praktisch gewesen...

Oxblood schrieb:crazy schrieb:KO nützt er mir doch nix![]()
Ich seh das positiv. In ME1 waren die beiden Begleiter permanent tot und absolut unnütz, jeder erfolgreich besiegte Gegner in ME2, der auf deren Konto geht, ist ein Grund zum Feiern
Ich versuch die aber auch permanent nah bei mir zu halten und ordere sie sofort zurück, wenn einer auf die Idee kommt, sich aus der Deckung zu lösen...dazu dürfen sie natürlich nicht von selbst ihre Kräfte benutzen, versteht sich.

Oxblood schrieb:Deine Herrausforderung ist im Grunde, die Drohnen und Harbinger so schnell wie möglich zu töten, damit du nicht in die Lage gerätst, aus der Deckung gebombt zu werden...ich nehme an, auf Wahnsinn überlebt man das nicht so doll...
crazy schrieb:was für extra talente gibt es. hängt das von dem level in teil 1 ab?
Oxblood schrieb:crazy schrieb:was für extra talente gibt es. hängt das von dem level in teil 1 ab?
Was genau meinst du damit? Die Extratalente sind die Loyalitätstalente deiner Crew...
crazy schrieb:Mir geht es ja nur um die Auswahl. ich habe glaub ich 6 zur Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen