Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghostplaya schrieb:Hallo,
habe mal eine Frage zum Scannen von Planeten??
Es werden ja immer so Prozente angezeigt in dem Sternensystem oder bei den Planeten. Wofür steht das?? Wie kann man schneller Scannen und wie lange scannt man?? Ich mache es bis da immer steht " Abgebaut". Reicht das??
Ghostplaya
Mandos schrieb:Hier gehts um den Wahnsinn Schwierigkeitsgrad - nicht um die Dinge am Spiel die dich in den Wahnsinn treiben![]()
... 
Ich hatte enorm Mühe die Stellung auf der ersten Plattform zu halten. Die Vorboten habe diese äusserst schnell überrannt und sind jeweils in den Nahkampf übergegangen. Meist waren dann auch die beiden Squads bereits tot. Bei dir liest es sich jedoch äussert easy und für mich war es bisher die definitv schwierigste Stelle im Spiel.
Schon geil wie man sich hier zusammen durch Wahnsinn kämpft!
(do you hear me Master?) 
Jetzt hast du das Spiel schon 2 mal durchgespielt und ich bin immer noch im ersten Durchgang.
Freu dich auf das was noch kommt - war gestern wieder absolut geflasht. Nach dem Kollektorenschiff wird es imho auch immer leichter. Mann merkt ganz massiv wie sich die Upgrades auf die Stärke der Gruppe auswirken. Die Vorboten z.B. sind überhaupt kein Thema mehr. Das ist mit dem Soldaten so heftig. Vorbote kommt, Adrenalinrush und mit der Viper ein Magazin entleeren. Fertig!Foo Fighter schrieb:Für einen zweiten Durchgang auf "Wahnsinn" würdet ihr den Infiltrator empfehlen?

Foo Fighter schrieb:Ich habe den ersten Durchgang auch mit nem Frontkämpfer beendet.
Rein in den Gegnerhaufen - Schortflinte ausgepackt - BAM BAM BAM - und wieder raus..
Für "Wahnsinn" möcht ich aber ein bisschen defensiver vorgehen.. Allein schon um meine Nerven zu schonen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen