Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich schon das gequatsche vom Vorboten höre werde ich rasend vor Wut. Ich spiele mit nem Soldaten und voll aufegrüsteter Barriere. Ich schiebe langsam echt Hälse. Das Spiel macht mir eigentlich Laune auf Insane, aber für diese Stelle würde ich den Programmierern gerne die Kniescheiben anbohren. Bei mir hat es eine Mischung aus Snipergewehr, Partikelstrahl, Adrenalinrush und Geduld ausgemacht. Zunächst bin ich während des ganzen Kampfes auf der ersten Platform in der Deckung in der Mitte geblieben. Meine Teammitglieder hab ich entfernt von einander hinter den Außenmauern plaziert. Mit der Sniper den ersten Kollektor auf der ersten Plattform erledigt und direkt den 2. ins Visier genommen. Dann kam der Vorbote, den ich auch erst mit Sniper dann mit Partikelstrahl geschwächt habe. Den Rest haben Mordin und Mirandas Kräfte erledigt. Inzwischen hab ich immer wieder den Scion mit der Sniper anviesiert und seine Panzerung runter geschossen. Da wir aber auf der ersten Plattform blieben, haben seine Angriffe uns ohnehin nicht so viel ausgemacht. Der zweite Scion war sowieso zu weit weg, so dass ich mich um ihn erst ganz zum Schluss kümmern musste. So ging es dann mit jeder Plattform weiter. Nach ein paar Versuchen wars dann auch geschafft. Fand die Stelle jetzt nicht schwerer als andere.

Master-Dan schrieb:Dann stellt Euch die Stelle ohne Sniper und ohne MG vor, das ist wahre Master Power!![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen