Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Mass Effect 2 Dr. Pepper Promoitems

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte es sein das runtergeladene Items nicht sofort im Spiel verfügbar sind?

Den Umbra Visor gestern runtergeladen, war aber partout nicht im Rüstungsschrank zu finden. Grade eben vor 5 Minuten die neue Cerberus-Rüstung in-game geladen (ist nicht auf dem regulären Marktplatz online) und ebensfalls nicht auffindbar, dafür aber endlich der Visor im Kleiderschrank.

Ich glaube ich muss mich mehrmals mit meinem Account ab- und wieder anmelden oder sogar die Xbox ausschalten damit der ganze Dlc-Krempel funktioniert. Bei den Inferno- & Kollektorenpanzerungen hatte ich zum Release keine Probleme. :?

Meine waren alle direkt im Regal. Ich zock aber auch die PC Version und muss jedes Item einzeln installieren... weiß also nicht wie es bei den Konsolenversionen ist.

kloppelmoppel schrieb:
Könnte es sein das runtergeladene Items nicht sofort im Spiel verfügbar sind?

Den Umbra Visor gestern runtergeladen, war aber partout nicht im Rüstungsschrank zu finden. Grade eben vor 5 Minuten die neue Cerberus-Rüstung in-game geladen (ist nicht auf dem regulären Marktplatz online) und ebensfalls nicht auffindbar, dafür aber endlich der Visor im Kleiderschrank.

Ich glaube ich muss mich mehrmals mit meinem Account ab- und wieder anmelden oder sogar die Xbox ausschalten damit der ganze Dlc-Krempel funktioniert. Bei den Inferno- & Kollektorenpanzerungen hatte ich zum Release keine Probleme. :?

Ist eigentlich auch nicht so... sollte sofort da sein.

Uhhh...wie bestimme ich, WELCHEN EA-Account/Bioware Social Account Dr. Pepper ansteuert? Ich hab hier jetzt den Visor für meinen PC-Account, da brauch ich die dinger nicht, die müssen auf nen anderen

Der Account auf BioWare.com ist ja immer derselbe... für PC wie auch für 360... es sei denn du hast 2 davon. :skep:

Ja, ich hab 2 davon, hab ich irgendwann mal gemacht.

Edit: Ja großartig, das Scheissding added fröhnlich die Promo-items zu meinem PC-only Account...was soll der Scheiss, wie sagt man dem Ding, daß es das sein lassen soll...

...Meinen Account neu oder anders mit dem EA-Account verknüpfen bringt auch nix...so ein dämlicher Quatsch...

Warum auch nicht, ich wusste das nicht mal mehr. Meine 360 hat mich nie nach irgendwas gefragt, offensichtlich hat es sich die Daten einfach so gezogen bei Mass Effect, bei Dragon Age kann man ja zumindest irgendwas verstellen bei dem Account oder sich manuell einloggen.

Wäre ja kein Problem, wenn ich bei den Accounts IRGENDWAS ändern könnte auf Bioware social sowas wie...och ich weiss nicht MEIN SCHEISS GAMERTAG!

Wie großartig. Mein Login ist ja die Email Adresse. Nennen wir sie A, das ist eine meiner normalen Standartadressen. Mein EA Profil ist aber, obwohl ich mich mit Adresse A einlogge, mit Adresse B verknöppt, was absolut gar keinen Sinn ergibt und wenn ich versuche, meine Email in A zu ändern sagt er mir "schon in benutzung". Ja natürlich, DAMIT BIN ICH GERADE EINGELOGGT DU DÄMLICHER EIMER VOLL SCHALTKREISE!

Oxblood schrieb:
Wie großartig. Mein Login ist ja die Email Adresse. Nennen wir sie A, das ist eine meiner normalen Standartadressen. Mein EA Profil ist aber, obwohl ich mich mit Adresse A einlogge, mit Adresse B verknöppt, was absolut gar keinen Sinn ergibt und wenn ich versuche, meine Email in A zu ändern sagt er mir "schon in benutzung". Ja natürlich, DAMIT BIN ICH GERADE EINGELOGGT DU DÄMLICHER EIMER VOLL SCHALTKREISE!

Hatte das Problem gestern auch... Liegt an deinen Cookies. Lösch die mal und dann geht das, denn die Pepperseite verbindet sich schon mit einem Account bevor du auf die Loginwebsite von bioware geleitest wirst. :vogel:

Wenn alle cookies weg sind, dann wirst du sehen, dass du dich 2 x anmelden musst (es sei denn du speicherst gleich wiedern cookie).

Hm, in der Tat, jetzt ging es, wobei ich allerdings als einzig anderes mein ME2 mal auf meinem 360-Bioware-Account registriert habe, sonst hab ich nix verändert...egal. Chaoskonzept, mich interessiert nicht, WIE es funktioniert, nur, DASS es funktioniert...dennoch nervig und danke für die aufklärende Info, Enix :)

So und DAS ist in etwa die Menge an Equipment, die ich pro Slot gerne gehabt hätte von Anfang an, ist doch ne Schande, daß man so nette Koppteile als Promo raushaut...gut, jeder kann sie haben, war mir ja bis gestern nicht klar, trotzdem.

Zurück
Oben