Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kloppelmoppel schrieb:Könnte es sein das runtergeladene Items nicht sofort im Spiel verfügbar sind?
Den Umbra Visor gestern runtergeladen, war aber partout nicht im Rüstungsschrank zu finden. Grade eben vor 5 Minuten die neue Cerberus-Rüstung in-game geladen (ist nicht auf dem regulären Marktplatz online) und ebensfalls nicht auffindbar, dafür aber endlich der Visor im Kleiderschrank.
Ich glaube ich muss mich mehrmals mit meinem Account ab- und wieder anmelden oder sogar die Xbox ausschalten damit der ganze Dlc-Krempel funktioniert. Bei den Inferno- & Kollektorenpanzerungen hatte ich zum Release keine Probleme.![]()

Oxblood schrieb:Wie großartig. Mein Login ist ja die Email Adresse. Nennen wir sie A, das ist eine meiner normalen Standartadressen. Mein EA Profil ist aber, obwohl ich mich mit Adresse A einlogge, mit Adresse B verknöppt, was absolut gar keinen Sinn ergibt und wenn ich versuche, meine Email in A zu ändern sagt er mir "schon in benutzung". Ja natürlich, DAMIT BIN ICH GERADE EINGELOGGT DU DÄMLICHER EIMER VOLL SCHALTKREISE!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen