360/PC Mass Effect 2: Dein Finale [SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 2" wurde erstellt von eiti, 2. Februar 2010.

  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.236
    Zustimmungen:
    10.846
    Boah ey, geiles Ende: Das Terminator-Baby war Hammer:


    Hab das Ende 2 mal gespielt, beim ersten Mail ist nur Mordin drauf gegangen. Aber hier habe ich was von Bug blabla gelesen. Werde ihm mal die Eskorte geben und die Station Retten. Mal sehen, was dann passiert.


    Zur Station, erst habe ich sie gesprengt, weil ich nicht wollte das der Unbekannte das Ding missbraucht. Aber dann hieß es, dass entweder alle sterben oder nur die Menschen (durch Reaper-Technologie) überleben. Naja, die anderen werden wohl nachziehen müssen, auch wenn ich dem Unbekannten nicht über den Weg traue.


    EDIT: BÄM alle überlebt. Nach ca. 45 Stunden ist die Welt gerettet....mal wieder. Freue mich auf Teil 3. hoffe mein Shepard wird sich gut importieren lassen.
     
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.127
    Zustimmungen:
    9.014
    Also ich hatte alle Upgrades....im Schiff ist erstmal keiner verreckt. Shepard ist Frontkämpfer.

    Zaeed istn Spacko und war nicht loyal.
    Mirandas Streit mit Jack konnte ich nicht diplomatisch lösen und war auf Jacks Seite (ist Miranda dann nur angepisst oder echt nicht mehr loyal?)

    Luftschacht: Tali
    Teamführer (2×): Samara
    Evakuierung: Grunt
    Biotik-Schild: Jack

    Leider hat Tali, kurz bevor sich das eine Tor schloss, noch ne tödliche Kugel abbekommen.

    Samara kam beim zweiten mal verwundet am Treffpunkt an und konnte nur noch ein paar letzte Worte äußern.

    Kurz vor Abflug wurde dann noch kurz gezeigt, dass Miranda tot am Boden liegt.

    uncool, dass so viele meines Teams starben...ich dachte, ich hätte mich immer gut verhalten und positive Entscheidungen getroffen.

    Mit der Konstellation am Anfang des Auftrages ist es aber wohl nicht möglich alle zu retten?!
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.061
    Zustimmungen:
    76.952
    :staun: WTF, was ist den das für ein übles Ende, meine Fresse, wie noobig muss man den da sein ? :lol:
     
  4. Simoon

    Simoon

    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    10
    is ja schon iwie trauriges ende
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.128
    Sehr! :lachweg:
     
  6. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Hatte ja auch mal überlegt, die Endmission so zu spielen, wie man NICHT machen sollte. Also z.B. den Krogan als Techniker in den Schacht zu schicken, Jack das Fireteam mit Miranda leiten zu lassen, oder Miranda den biotischen Schirm machen zu lassen usw. Wäre die Mission dann Game Over gewesen, oder hätte man trotzdem weiter spielen können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.