Ich hatte einen Heidenspaß mit der Trilogie und auch alle auf der gleichen Konsole gezockt. Habe wohl immer noch die Spielstände.
Wenn es mich überkommen sollte, dann werfe ich sie nochmal ein. Aber da brauche ich bestimmt keine bessere Grafik, um mich nochmal durchzuschicken. Wie @Cale sagte, vielleicht in der sauren Gurkenzeit, aber wann die kommen soll ist mir schleierhaft (ich hab noch sooooo viel nachzuholen).
Wenn es mich überkommen sollte, dann werfe ich sie nochmal ein. Aber da brauche ich bestimmt keine bessere Grafik, um mich nochmal durchzuschicken. Wie @Cale sagte, vielleicht in der sauren Gurkenzeit, aber wann die kommen soll ist mir schleierhaft (ich hab noch sooooo viel nachzuholen).
