Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eine Complete mit allen DLC auf Disc kommen?
Was mir hier aber nicht negativ auffällt, da die Karte angenehm kompakt ist und alleine das Movement durch New York super viel Spaß macht. Daher nehm ich die Nebenaufträge und den Sammelkram gerne an.Das ist miesestes Ubisoft Gamedesign, nur liefert Ubisoft hier mittlerweile, mit ihrem letzten Assassins Creed, einen wesentlichen besseren Job ab.
wäre zumindest mal ein Upgrade für dich...Sollte ich dann jetzt das Spiel schlecht finden? Nicht, dass ich nachher noch auf eine Stufe gestellt werde![]()
Was mir hier aber nicht negativ auffällt, da die Karte angenehm kompakt ist und alleine das Movement durch New York super viel Spaß macht. Daher nehm ich die Nebenaufträge und den Sammelkram gerne an.
Sieht aber sicher ein jeder anders.Vorsicht Spoiler.
Bin seit gestern auch durch. Insgesamt ein tolles Spiel für nen Spidey-Fan. Was mir besonders gut gefallen hat, war natürlich das Schwingen durch NYC, nie hat es sich so toll angefühlt Spidey zu sein. Kämpfe waren auch ganz spaßig. Die Grafik war echt Hammer, gerade in den Storysequenzen. Was ich ziemlich gut fand, war die Story und dass man nicht wieder die Origin-Story von Spidey nachspielt. War ziemlich interessant.
Was ich nicht so gut fand, waren die zahlreichen Beschäftigungsaufgaben, hier haben es sich die Entwickler ziemlich leicht gemacht und sich nicht wirklich angestrengt. War einfach zu viel und zu einfallslos. Hab dann auch nur noch das nötigste gemacht. Auch die Storyabschnitte mit MJ und Miles mochte ich nicht, hatte bei nem Spidey-Game keine Lust auf Steahlt und dies sagt jemand der sonst Stealth liebt. Aber ich wollte nur mit Spidey spielen und es hat mich dann immer so ein wenig rausgerissen. Ziemlich enttäuschend fand ich den Abschnitt nach dem Ausbruch der Sinister Six. Spiel legt dann nochmal ein ziemliches Tempo an und man rusht nur noch durch die Story, leider werden dadurch auch die neuen Gegner (Rhino, Scorpion, Vulture und Electro) ziemlich verschenkt. Ging alles zu schnell mMn. Fand bis auf den Kampf gegen Doc Ock, auch leider die Bosskämpfe verbesserungswürdig.
Für den Nachfolger hoffe ich auf weniger einfallsloses Nebengedönse und mehr Tiefe bei den Bossen. Ausnahme waren natürlich Mr. Negative und Doc Ock. Und bitte bringt in Teil 2 den Venom und Carnage-Plot!
8/10
Ich mag den Char Switch eigentlich in keinem Spiel und bisher hab ich ihn auch noch nie als wirklich nötig empfunden.Miles Geschichte wäre mir auch ohne all das sehr nahe gegangen.
Die Nummer mit dem Ausbruch und alles was danach kam, fand ich nicht unbedingt so schnell. Mir ging eher Octavius Verhalten am Ende etwas zu schnell. Von jetzt auf gleich wollte er töten und vorher total der nette Kerl - empfand ich zumindest so. Mir fehlte da etwas Entwicklung. Lieber also eine Sammelaufgabe weniger und dann mehr Zeit in die Story gesetzt - wär schon cooler gewesen.
Man kann schon lange lange vorher alle Warnungen und Anzeichen für Ottos Verwandlung sehen, er verstellt sich nur bis kurz vor Schluss. Rykers Pläne liegen zB sehr früh im Lab aus und wenn Peter ihn danach fragt, erzählt er was von einem Secrurityauftrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen