Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zN7wWYE.jpg

2cuxfmh4k1v11.png

DsMRGqrXoAAReNE.jpg large.jpg

Gestern dann auch eeeeendlich mal damit begonnen. Und dann insgesamt 4,5 Stunden gezockt.

Und in der Zeit hab ich eigentlich nur 2 Missionen gespielt. Den Rest der Zeit nur Rucksäcke gesammelt, Verbrechen vereitelt und Funktürme erobert. Und natürlich die Stadt erobert.

Es ist soooo geil! :waah: Genau wie inFamous holt mich das Gameplay komplett ab. Nach kurzer Zeit schwingt man mit einem gigantischen Flow durch die Häuserschluchten, erklimmt die höchsten Häuser, ich spüre bei den Rucksäcken sogar Spass am Sammelwahn. Weil es einfach Spass macht.

Auch wenn ich bei den Verbrechen schon einige Male gestorben bin (bei grösseren Gegnerscharen), so machen mir auch die Kämpfe einen Heidenspass.

Und dabei habe ich noch nicht einen einzigen Skill aufgewertet, noch keinen Erfahrungspunkt eingesetzt. :ugly:

Es ist genau das Spiel geworden, was ich mir erhofft hatte. Und ich bin jetzt schon wieder hibbelig für die nächste Session! :headbang:

Ich weiß, dass ich spät dran bin und der Hype Train längst weiter ist. Aber das Spiel hat mich einfach! Ich spiele ja wenige Spiele durch, aber dieses auf jeden Fall. Die Inszenierung, insbesondere das, was ich bisher im dritten Akt gesehen habe ist wirklich filmreif.

In den nächsten Tagen stehen noch

Mr. Li und Octavius

auf dem Zettel, dann ist die Story vermutlich durch. Ich bin sehr gespannt auf das Ende!

Bis hierhin ist es ganz klar mein Spiel des Jahres.

Bei Turf Wars haben sie ordentlich am Schwierigkeitsgrad gedreht. Auf Leicht sind die Hideouts härter als alles im Base Game auf Schwer:O_o:

Kein guter DLC. Die Mainquest besteht aus den schwächsten Nebenmissionen, die neuen Gegnertypen nerven und Screwball stinkt. Pfui.