Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch nachdem ich alle Anzüge und somit alle Anzugskräfte freigeschaltet habe, benutze ich doch nur die erste Anzugskraft die Focus generiert und somit Leben wieder herstellt! Ist für für mich die perfekte Kraft!
Ich bin jetzt auch durch. Das Spiel macht m. E. eine ganz schöne Wandlung, so dass es am Schluss auch etwas abgedreht ist. Die letzten Missionen fahren dann den Acrion-Regler aber auch nochmal ganz hoch.
Habe es auch eben beendet und bin absolut begeistert. Hätte ich im Vorfeld nie gedacht, dass mir das so gut gefällt. Ja es war viel Sammelkram aber wirklich gestört hat mich das nicht. Die Spielmechanik hat sich so gut angefühlt und die Hauptstory, so wie die deutsche Synchro, fand ich richtig gut. .
Bis jetzt ist es für mich ganz klar das Spiel des Jahres.
Da könnte eigentlich nur noch Red Dead Redemption 2 meine Meinung ändern.
Aufgrund der fehlenden deutschen Synchro wird das aber nicht einfach werden.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das das ganze drumherum die sehr gut inszenierte Story etwas stört. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Merke ich auch gerade bei tomb raider etwas, das das sammelzeug teilweise einfach zuviel ist.
Bei Spielen wie the crew, far cry ist es fast egal, da dort die Storys meistens recht einfallslos und nicht sehr packend sind, aber gerade bei Spiderman wird man dadurch nur aufgehalten wo man eigentlich der Story folgen möchte.
Der Creative Director meinte in einem Interview, dass man keine 10+ Stunden erwarten sollte. Sie wollen zwar mehr Story erzählen, aber ich rechne pro DLC mit insgesamt 2-3 Stunden. Freue mich trotzdem drauf.
Der Creative Director meinte in einem Interview, dass man keine 10+ Stunden erwarten sollte. Sie wollen zwar mehr Story erzählen, aber ich rechne pro DLC mit insgesamt 2-3 Stunden. Freue mich trotzdem drauf.
Bin jetzt bei 72% und bei der Story gerade da angekommen wo
alle aus dem Raft ausbrechen und das Virus freigesetzt wird.Die Stadt ist ja jetzt ein einziges Schlachtfeld Die Verbrecher und diese Sable Typen respawnen aber nicht mehr wenn man sie auf den Dächer bzw auf der Straße platt mach oder?
Bin jetzt bei 72% und bei der Story gerade da angekommen wo
alle aus dem Raft ausbrechen und das Virus freigesetzt wird.Die Stadt ist ja jetzt ein einziges Schlachtfeld Die Verbrecher und diese Sable Typen respawnen aber nicht mehr wenn man sie auf den Dächer bzw auf der Straße platt mach oder?