Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erwische mich, wie ich doch Rucksäcken trotz extremer Abneigung, hinterher jage. Allerdings übertreiben Sie etwas: Türme, Verbrechensmarken, dort Marken, hier Marken...für Tastenkombos, die man eh nie nutzt außer man hat ein fotografisches Gedächnis.
Was allerdings geil ist: Wer mal in New York ar, findet dort die ein oder andere Stelle wieder. Perfekt für Urlaubserinnerungen :)

Erwische mich, wie ich doch Rucksäcken trotz extremer Abneigung, hinterher jage. Allerdings übertreiben Sie etwas: Türme, Verbrechensmarken, dort Marken, hier Marken...für Tastenkombos, die man eh nie nutzt außer man hat ein fotografisches Gedächnis.
Was allerdings geil ist: Wer mal in New York ar, findet dort die ein oder andere Stelle wieder. Perfekt für Urlaubserinnerungen :)

Wobei das ein Fantasie-New York ist, das sehr wenig mit dem richtigen New York zu tun hat. Nicht einmal der grobe Aufbau stimmt. Es ist wohl mehr oder weniger dasselbe New York/Manhattan, das Activision eingeführt hat mit einem Spiderman? Hatte sowas im ERA gelesen.

Habe ja auch schon etwas gespielt und anfangs war ich nicht ganz so begeistert. Habe jetzt erst Kapitel 1 abgeschlossen und vorher schon eine Menge Nebenmissionen angeschlossen und Spidey ordentlich gelevelt.
Desto mehr Upgrades man freischaltet, umso besser wird’s. Die Nebenmissionen lassen aber stark zu wünschen übrig, besonders die Unfälle und die Verfolgungsjagden sind ja reines Copa&Paste. Das schwingen durch die Stadt ist natürlich der Hammer und kam noch nie so gut rüber!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch schon etwas gespielt und anfangs war ich nicht ganz so begeistert. Habe jetzt erst Kapitel 1 abgeschlossen und vorher schon eine Menge Nebenmissionen angeschlossen und Spidey ordentlich gelevelt.
Desto mehr Upgrades man freischaltet, umso besser wird’s. Die Nebenmissionen lassen aber stark zu wünschen übrig, besonders die Unfälle und die Verfolgungsjagden sind ja reines Copa&Paste. Das schwingen durch die Stadt ist natürlich der Hammer und kam noch nie so gut rüber! Nur
Spiel weiter! Mir ging es ähnlich.

Bin seit gestern nun auch dabei :)

Die Rucksäcke und Türme sind aktuell der beste Teil. Glaub, ich könnt den ganzen Tag nur durch die Stadt schwingen :D

Bekommt man eigentlich auch Missionen von Zivilpersonen oder läuft das meiste über zufällige Verbrechen und die Polizistin?

Gibt auch ein paar Missionen von Zivilisten, die winken dann :D

Sehr gut! Mir fehlt nämlich gerade irgendwie so der Kontakt mir der "zivilen" Welt. Die Stadt ist so voll von Menschen und mit niemandem hab ich bisher was zu tun haben können.

Und jetzt hoffe ich noch auf einen Nacht-Modus. Die Nacht hab ich bisher nämlich noch nicht erlebt :D

Also mittlerweile macht mir das Kampfsystem auch eine Menge Spaß :D Das räumt man freiwillig die Basen der Gegner :)
Frage mich ja, ob es wirklich jemanden gibt der bei dem Spiel das Schnellreisesystem nutzt :ugly: Gibt doch nix geileres als sich durch die Stadt zu schwingen. Finde auch die Reaktionen der Passanten ziemlich cool gemacht, kommt es mir nur so vor oder wird das im Laufe der Zeit immer mehr?

Ach, es gibt eine Schnellreisefunktion? :lol:

Das Kampfsystem finde ich auch wirklich super! Ich werde zwar regelmäßig ziemlich vermöbelt, aber es macht einfach richtig Spaß die ganzen Kombos aufzubauen und Möglichkeiten zu entdecken, die man generell mit seinen Fähigkeiten so hat und die Umgebung hergibt :D