Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht echt toll aus, macht mich aber trotzdem nicht so geil. Sieht nach Skript-Feuerwerk aus.
Dann mal Jemandem über die Schultern gucken. :)

Bin eigentlich überhaupt nicht so der Spidey Fan, aber das gefiel mir außerordentlich. Da könnte ein Day 1 Kauf anstehen

Sieht echt toll aus, macht mich aber trotzdem nicht so geil. Sieht nach Skript-Feuerwerk aus.
Dann mal Jemandem über die Schultern gucken. :)

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Super smoothes Kampfsystem, ala Batman aber irgendwie noch krasser.
Und die Verfolgungsjagd mit dem Heli sah wirklich sehr skripty aus, von wegen du musst erst durch diese Leuchtschriftwerbung durchspringen, dann darfst du wirklich erst an Heli dran kommen.
Aber ich glaub die Inszenierung wird schon sehr nice.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir verdammt gut.

Geil. Hoffentlich nicht zu sehr gescriptet.

Ganz ehrlich, in dieser Open World lastigen Zeit freue mich besonders stark über Script Marathons. Ganz besonders im Zuge eines eigentlichen Open World Games. Die Open World an sich bereitet mir da deutlich mehr Bauchschmerzen als Scripts und Quick Time Events. Wenn diese (die Open World) aber immer wieder von so durch inszenierten, linear wirkenden Passagen durchtränkt ist, bin ich dabei.

Passend dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kaz is on fire. :grins:

Ganz ehrlich, in dieser Open World lastigen Zeit freue mich besonders stark über Script Marathons. Ganz besonders im Zuge eines eigentlichen Open World Games. Die Open World an sich bereitet mir da deutlich mehr Bauchschmerzen als Scripts und Quick Time Events. Wenn diese (die Open World) aber immer wieder von so durch inszenierten, linear wirkenden Passagen durchtränkt ist, bin ich dabei.

Kann ich verstehen.

BTW The House in Fata Morgana ist verdammt geil! :liebe:

Wobei mir da einfach lineare Passagen reichen. Man muss nicht übers Ziel hinausschießen und die Kontrolle reduzieren. Aber ich denke auch nicht, dass die Präsentation repräsentativ ist. Insomniac produzieren gameplay-lastige Spiele.