Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel muss ja keine 20h dauern.

Und OW muss auch kein Synonym für gestrecktes Gameplay sein. Kommt halt darauf an, wie der rote Faden verfolgt wird und ob und wieviel Scheissdreck nebenbei gemacht werden muss. inFamous ist auch OW, es ist aber schön straight, die Karte ist angenehm klein. Da kommt trotz OW keine Langeweile auf und man ist auch nicht immer 10 Minuten nur unterwegs.

Spider-Man is back!

Irgendwie wirkt das alles sehr seelenlose umso öfter ich drüber schaue. Die Gegner, die Stadt die Sequenz...ich wüsste nicht Mal woran ich es festmachen sollte aber irgendwas fehlt mir hier.

Ist schon was über die Gegner bekannt? Hoffe ja auf Kaliber wie Kraven, Mysterio und natürlich Venom und Carnage. Wobei ich bei den beiden letzten nicht so recht dran glauben mag.

Das Spiel muss ja keine 20h dauern.

Und OW muss auch kein Synonym für gestrecktes Gameplay sein. Kommt halt darauf an, wie der rote Faden verfolgt wird und ob und wieviel Scheissdreck nebenbei gemacht werden muss. inFamous ist auch OW, es ist aber schön straight, die Karte ist angenehm klein. Da kommt trotz OW keine Langeweile auf und man ist auch nicht immer 10 Minuten nur unterwegs.

Spider-Man is back!

Muss nicht so lange dauern... Aber das tut es meistens und alles ist künstlich in die Länge gezogen.

Kingpin ist logisch, aber den finde ich "solo" auch eher uninteressant, wenn es um eine spritzige, actionorientierte Darstellung geht, wie der Clip andeutet. Hätte auch nichts gegen Doc Ock, Morbius oder Green Goblin.

Irgendwie wirkt das alles sehr seelenlose umso öfter ich drüber schaue. Die Gegner, die Stadt die Sequenz...ich wüsste nicht Mal woran ich es festmachen sollte aber irgendwas fehlt mir hier.

Musst nicht haiden, um Nintendo besser dastehen zu lassen. Ist genau so wie Bruder Trayal, der jetzt alles abwatscht, um auch ja sein Kickstarter Cashgrab-Numenera als GotY zu küren.
Das ist von Insomniac und das Gameplay sah doch absolut überzeugend aus.
Die Rote und Blaue Front müssen sich nun vereinen um der grünen Pest den Gnadenstoss zu geben. Spidey trägt stolz ihre Farben und kämpft für beide.

Ich verstehe die Lobpreisungen nicht. Selten sah eine Stadt und vor allem die Gebäude generischer und detailarmer aus, dazu die zig Quicktimeevents und das mehr als bekannte Batman kampfsystem. Das sah alles viel zu klinisch und vorhersehbar aus. Spiderman jetzt als Heiland der Spieleentwicklung zu sehen ist dann doch etwas zu viel des Guten.

Die Rote und Blaue Front müssen sich nun vereinen um der grünen Pest den Gnadenstoss zu geben.
327764-226f7609ea9ac9100ab5b2759c053507.jpg

Ich verstehe die Lobpreisungen nicht. Selten sah eine Stadt und vor allem die Gebäude generischer und detailarmer aus, dazu die zig Quicktimeevents und das mehr als bekannte Batman kampfsystem. Das sah alles viel zu klinisch und vorhersehbar aus. Spiderman jetzt als Heiland der Spieleentwicklung zu sehen ist dann doch etwas zu viel des Guten.

upload_2017-6-14_8-46-15.png

upload_2017-6-14_8-47-9.png

upload_2017-6-14_8-48-23.png

Ich weiß ja nicht ob du schon mal in NY warst, aber was erwartest du zu sehen ? Gib dem ganzem mal eine andere Lichtstimmung und es wirkt plötzlich viel Intensiver, das macht Rockstar auch gerne in ihren Trailern.
Das Kapfsystem will ich noch nicht beurteilen, dazu hab ich davon viel zu wenig gesehen, nur eins vielleicht: Das Batman Kampfsystem ist spitze, und perfekt für das Genre.

Spideys Fähigkeiten und die verschiedenartige Nutzung seines Netzes finde ich einfach grandios. Das Kampfsystem scheint dynamisch und spritzig zu sein, inszeniert Spidey dadurch genauso, wie man es sich vom Webslinger wünscht. Das lose Mundwerk ist auch da und die Stadt fand ich ansprechend, so wie sie ist. Wüsste nicht, wie das jetzt anders aussehen müsste. Spidey hat sich doch durchweg im oberen Drittel der Häuserschluchten aufgehalten, dadurch ist noch nicht klar zu sehen, wie lebendig und detailliert die restliche Welt ausfallen wird. Die Verfolgungsjagd könnte man ohne entsprechende Quicktime-Events auch gar nicht so abwechslungsreich inszenieren. Das heißt aber doch noch lange nicht, dass das gesamte Spiel genauso aufgezogen sein wird.

Wenn die Steuerung gut von der hand geht, werde ich alleine 100 Stunden nur doof durch die Stadt schwingen. :liebe:
Aber das schwingen sah schon mal Scheisse aus. Ich werde das Spiel sofort holen, nicht falsch verstehen aber die Szene wo er dem Heli nachschwingt sah ganz einfach kacke aus.
Als würde Spidey an einer Rail schwingen die ganze Zeit mitrollt...ich hoff ihr wisst was ich meine.

Alles andre sieht aber so überdrüber geil aus!

Scheiße fand ich es jetzt nicht, aber so ganz sauber wirkte es auch nicht. Also nicht so, als wenn man absolute Kontrolle darüber hätte. Allerdings möchte ich auch nicht irgendwelche Buttons drücken und zielen müssen, um die Netze irgendwo hinzuschießen. Oder gerne zwei Optionen im Spiel, für die Hardliner, die gerne akkurat steuern wollen, wo sie sich verankern. Einfach ein eleganter Fluss und das Gefühl bekommen, selbständig und kontrolliert durch die Stadt zu schwingen, dann passt das schon. Darauf warte ich quasi, seitdem ich seinerzeit den Kindergarten geschwänzt um im Netz des Fußballtores auf dem Sportplatz Spider-Man gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: