Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im besten Fall wird es das Marvel Äquivalent zur Arkham Serie. Und wer jetzt hier ein Spidermobil postet, bekommt einen Threadbann.

SpidermobileSpidey.gif

:D Das wäre der totale Untergang!

Klar, die bisherigen Spiele waren Grütze.

Vor allem hat das Spiel jetzt noch niemand so wirklich auf dem Radar (dafür wurde letztlich dann auch zu wenig gezeigt) als wirklichen Hit. Und der könnte es werden.

Teil 2 auf PS2 damals war spitze :P Das hab ich bis zur Unendlichkeit gespielt. Sollte das ähnlich werden, also back to basics, dann könnte das richtig richtig gut werden.

Insomniac muss jedenfalls das Franchise aus dem Sumpf ziehen, sind natürlich hohe Ansprüche, aber viel schlimmer als die letzen Teile kann man es kaum machen.

Ich hab gerade so wahnsinnig Bock, als Spidey durch die Stadt zu schwingen und einfach nichts anderes zu machen, als kleine Verbrecher hops zu nehmen und vielleicht ein paar Autos durch die Gegend zu werfen. Ich hoffe auf eine entsprechende lebendige Welt und viele Möglichkeiten, die Kräfte Spideys zu nutzen. Bin auch sehr auf die Gegner gespannt, die man unterbringen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht mehr welcher Teil es war, war auf jeden Fall auf der PSone und am Ende hat man gegen Doc Ock meets Carnage gekämpft. Vorher auch zuerst gegen Venom und dann mit ihm zusammen. War ein richtig fettes Ding damals.

Ah war das hier:

Spider-Man_2000_game_cover.jpg

Das sieht schon sehr geil aus, aber schwer vorzustellen, wie sich das spielen wird. Insomniac hat da zwar mein vollstes Vertrauen, aber den Spagat zwischen Spielerkontrolle und selbstablaufenden Animationen zu finden, wird schwierig sein. Wäre schade, wenn es sich am Ende wie Assassin's Creed spielt.

Falls noch wem die Musik im Trailer so gut gefallen hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich wird das das spidey Game was wir verdienen. Bzw auf welches wir seit Spidey 2 warten. :D

Ich hab noch nie von den Entwicklern gehoert:ugly:
Als Kind riesen Fan gewesen und irgendein Ps1 und Ps2 Game zu tode gesuchtet.

Sieht erstmal echt gut aus, koennte endlich mal ein Spiderman Game werden wie ichs mir vorgestellt hab

nope, würde mich auch nicht überraschen, wenn wir das nächste lebenszeichen erst zur e3 2017 sehen.