Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
mal 2 Fragen an die Regelgurus:

1. wenn auf einer Karte steht:

"Bekommt +1/+1 wenn die Kreatur rot ist"

"Bekommt +1/+1 wenn die Kreatur weiss ist"

Wenn dann die Kreatur das Manasymbol hat, wo man rot oder weiss bezahlen kann, dann ist die Kreatur ja rot 6 weiss. Also bekommt sie beide Boni ?

sprich +2/+2 ?

2. Wenn eine Kreatur verhüllt ist oder der sie nicht Ziel vom Gegner sein kann (beispiel: Troll Asket)was ist dann mit Karten ala Zorn Gottes ?
Oder der Karte aus dem neuen Set " Zerstöre alle bleibenden Karten die kein Land sind"

werden dann die oben genannten Karten verschont, oder trifft es sie trotzdem ?

Also bei den Hybridkarten ist es genau wie mit den goldenen Karten sie haben beide farben also bekommt sie auch den bonus für beide Farben.

Beim 2. ist es so das bei so einer Karte wie zorn Gottes oder ähnliches die alles wegfegt auch alles weg gefegt wird egal ob Verhüllt oder schutz vor einer farbe.

Jop glaube das müsste stimmen, also Schutz vor schwarz, kann dich keine schwarze Kreatur blocken :)

Ich habe dann auch noch ne frage:

Du hast den Weissen 2/2 Pala Drausen mit schutz vor schwarz/Rot, eine schwarze Kreatur mit 3/3 greift dich an, du blockst mit dem Pala, er hat ja schutz vor schwarz, wird er zerstört oder bekommt der kein schaden und der Kreatur ist geblockt?

Drar schrieb:
super, danke.

d.h. verhüllt oder ähnliches gibt "nur" schutz wenn die karte als einzelnes ziel angegriffen richtig ?

Ja genau.
Steht auch drauf!
ES darf NICHT TARGET eines Spells oder Ability sein!
Das heißt alles karten wo drauf steht Target Creature etc sind nutzlos dagegen.
Aber Karten wie "Zerstöre alle Kreaturen" funktionieren.

Problem 1:

So...... meine Registrierungsmail mit dem Voucher für die Karten is immer noch nicht angekommen :(. Und nochmal anmelden geht nicht weil der Code schonmal eingegeben wurde...... und nu?

Problem 2:

Der Online Modus suckt mit den ganzen Quittern.... das passt ja auf keine Kuhhaut mehr. Eben nen sehr spannendes Match (Grün gg Grün) gehabt..... der war schon bei 34 Lebenspunkte und ich hab dann immer mehr aufgeholt weil die Länder nun kamen....... vor meinem finalen Zug quittet der einfach :kotz::wand:.

Da muss man sich echt bedanken wenn einer bis zu Ende spielt. So wird das nie was mit den Onlineerfolgen

Das Spiel entpuppt sich immer mehr als ein Fehlkauf, da es immer wieder abstürzt/einfriert. Nachdem ich mich gestern Abend wieder zu einem Versuch überwinden konnte, konnte ich das vierte Duell endlich ohne Absturz beenden. Beim 5. Gegner aber friert das Spiel wieder in der spielentscheidenden Angriffsphase ein...:wand:

Ja das das Spiel andauernt abstürzt/einfriert is echt absolut unerträglich. Ich hoffe das wird noch behoben denn das is einfach ein Spielspasskiller!

ich hatte seit dem update (woche nach release) keinen freeze mehr. nur ein paar probleme beim 4er online gabs.

wenn nur der timer hängen bleibt, einfach mit dem steuerkreuz die kamera kurz wechseln

Das mit dem Timer habe ich auch schon gelesen, jedoch nicht mein Problem. Bei mir friert alles ein, sodass nichtmal mehr die XGuide-Taste hilft. Werde es mal auf Eis legen und auf ein Hotfix/Patch warten, dennoch danke.

Hatte noch nie ein Freeze oder Absturz. Und bin schon bei 80% also viele Spiele gespielt, echt komisch.
BTW eben mit dem Drachen Deck mein Gegner 195 Schaden zugefügt, mit Block war er bei -180 am ende :D

Die Verzauberung mit dem Effekt "7 Mana eine 5+5 Drachen Kreatur ist der Hammer mit der Verzauberung "alle Drachen bekommen +3+3 geht da einiges :D

Drar schrieb:
ich hatte seit dem update (woche nach release) keinen freeze mehr. nur ein paar probleme beim 4er online gabs.

wenn nur der timer hängen bleibt, einfach mit dem steuerkreuz die kamera kurz wechseln

oha... ich dachte schon ich wäre der einzige, dern update gezogen hat... hab auch keine probs

Ich habe mir gestern zwei Booster Packungen vom neuen 2010 Hauptset geholt. Ein schönes Gefühl, diese Spannung so eine Packung zu öffnen und gucken was für Karten drin sind. Leider waren mehr gute Karten fürs Deck meiner Freundin drin als für mich selbst ... egal

mein finger kreist andauernd schon über dem kauf button eines 2010 displays :sabber:

aber 85 €...ich weiss nicht...aber irgendwie bin ich ganz wuschig drauf, mal wieder ne bosster rip party zu veranstalten :ugly:

Zurück
Oben