Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mittlerweile bis auf rot und blau alle Decks frei gespielt und irgendwie sind sie alle für sich allein ziemlich geil. Gerade das Drachendeck frei gespielt und ich glaub das ist eines meiner Lieblingsdecks. Ist zwar Anfangs sau langsam - wenn man aber die ersten Runden überlebt wirds pervers....

so, ein Wochende bei Kumpels mit vielen Partien Magic (real Life) verbracht :headbang:

was war es schön, verschiedene Decks zu basteln, rum zu testen wie sie laufen...und sich über Ziehpech und broken combos der Kumpels zu ärgern :ugly:

war richtig richtig geil...:huldig:

unter der woche wird dann jetzt im onlien spiel die restlichen karten freigespielt. mehr mal ein spielchen machen will, einfach melden

Mandos schrieb:
Gerade das Drachendeck frei gespielt und ich glaub das ist eines meiner Lieblingsdecks. Ist zwar Anfangs sau langsam - wenn man aber die ersten Runden überlebt wirds pervers....

Jaha ich steh auch voll auf das Drachendeck! Ich bau mir grade ein Verschlingen - Drachen Deck! Und im Alara Block gibt es geile Drachen, hatte grade erst den Hellkite Overlord im Booster und Den Broodmate Dragon! Genau die gibt es auch im Xboxlive Magic :dhoch:

Drar schrieb:
so, ein Wochende bei Kumpels mit vielen Partien Magic (real Life) verbracht :headbang:

was war es schön, verschiedene Decks zu basteln, rum zu testen wie sie laufen...und sich über Ziehpech und broken combos der Kumpels zu ärgern :ugly:

unter der woche wird dann jetzt im onlien spiel die restlichen karten freigespielt. mehr mal ein spielchen machen will, einfach melden

Dito ^^

Wir haben am WE gedraftet, dat war auch lustig :D

ARGH! Als ob es nicht reichen würde, dass ich bis Heute auch im gefühlten 10. Duell gen Liliana (Kampagnen Duellist Nr. 4) kein Land sah, macht mir jetzt sogar die Konsole einen dicken, fetten, roten, leuchtenden Strich durch meine bisher erfolgreichste Rechnung. Gerade als ich mein Triumph durch den Korridor rüber zur Freundin, die schon einige Partien lang neben mir mitfieberte, posaunen wollte, frierte das Spiel in der entscheidenden Angriffsphase ein. :wand: FIX IT! NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Also bei mehr als 2.Versuchen hab ich die Farbe gewechselt und bin mit der Strategie bis zum Ende gut gefahren. Das mit den Freezes ist natürlich fuck, die kommen immer im richtigen Moment.

Drar schrieb:

:bier::bier::bier: Sehr geil, ich hätte auch mal bock so nen richtig geile MAgic Abend zu machen, Tauschen Booster kaufen und Decks erstellen, ach man, ich muss mir langsam echt mal paar KArten kaufen, aber i need Money!!!!! Irgendwie gebe ich gerade mein GEld für ganz andre Sachen aus und ich weiss net mal für was... ist einfach weg

Delastevo schrieb:
Irgendwie gebe ich gerade mein GEld für ganz andre Sachen aus und ich weiss net mal für was... ist einfach weg

Es ist nicht weg ... es ist lediglich wo anders ... :D

Ich spiele Magic in echt mit meiner Freundin ... im August habe ich 12 Tage frei, da werden dann neue Karten gekauft und erneut Decks gebastelt *freu*. Macht spaß die schönen Karten in Händen zu halten.

Das ist ja wie bei mir! Ist ja witzig - dachte ich wäre der einzige der es geschafft hat seine Freundin zum Magicsüchtig werden zu bringen...

Bei uns wars am Wochendende fast schon umgekehrt. Gut wir haben auch doppelköpfiger Riese gespielt. Um 11 Uhr nach dem Frühstück; Sie: Schatz sollen wir eine Runde Magic auf der Xbox spielen?

Gegen 16 Uhr haben wir dann beschlossen dass wir heute nicht einkaufen gehen und auch das Haus nicht verlassen werden. Um 20 Uhr hab ich dann gefragt ob wir eigentlich nichtmal nen Film schauen wollen. Was abgelehnt wurde. Gegen 24 Uhr haben wir dann endlich aufgehört....

War ein geiler Samstag irgendwie.... :lol:

Mandos schrieb:
Bei uns wars am Wochendende fast schon umgekehrt. Gut wir haben auch doppelköpfiger Riese gespielt. Um 11 Uhr nach dem Frühstück; Sie: Schatz sollen wir eine Runde Magic auf der Xbox spielen?

Gegen 16 Uhr haben wir dann beschlossen dass wir heute nicht einkaufen gehen und auch das Haus nicht verlassen werden. Um 20 Uhr hab ich dann gefragt ob wir eigentlich nichtmal nen Film schauen wollen. Was abgelehnt wurde. Gegen 24 Uhr haben wir dann endlich aufgehört....

War ein geiler Samstag irgendwie.... :lol:

Das klingt doch nach einem schönen Tag. Bei mir zuhause sieht es derweil ähnlich aus, die eigene Freundin zwingt mich fast schon zum Magic spielen. Irgendwie lustig, welche Energie Frauen bei solchen Spielen entwickeln können - aber doppelköpfiger Riese macht einfach auch wahnsinnig Spaß, von daher ist das schon in Ordnung so. :D

mal 2 Fragen an die Regelgurus:

1. wenn auf einer Karte steht:

"Bekommt +1/+1 wenn die Kreatur rot ist"

"Bekommt +1/+1 wenn die Kreatur weiss ist"

Wenn dann die Kreatur das Manasymbol hat, wo man rot oder weiss bezahlen kann, dann ist die Kreatur ja rot 6 weiss. Also bekommt sie beide Boni ?

sprich +2/+2 ?

2. Wenn eine Kreatur verhüllt ist oder der sie nicht Ziel vom Gegner sein kann (beispiel: Troll Asket)was ist dann mit Karten ala Zorn Gottes ?
Oder der Karte aus dem neuen Set " Zerstöre alle bleibenden Karten die kein Land sind"

werden dann die oben genannten Karten verschont, oder trifft es sie trotzdem ?

Zurück
Oben