Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir ist es eindeutig das NAT problem.

hatet ich schon bei left 4 dead. konnte da auch nie mit nem kumpel zocken, da er auch ne eingeschränkte NAT hatte. so konnte von uns beiden keiner hosten.

er hat sich dann nen neuen router zugelegt, und ging alles wunderbar.

so ne scheisse :motz:

der "erst xbox anmach trick" klappt bei mri auch nicht :wand:

@ b1G Danny

hast du auch das NAT problem ? (schon den test im xbox menu gemacht) und mit dem erst xbox anmachen gehts es dann oder wie ? dann wird ne offene NAT angezeigt ?

also bei mir steht nat typ ist gemässigt ich habe leider keine ahnung wie ich mit dem umts stick was einstellen kann zB iwelche ports öffnen

das selber bei mir...und genau deshalb bekommen wir keine verbindung. zumindest einer von beiden brauch ne offene NAT zum hosten

mit fanatic connecten geht :hurra:

Könnt ihr kein Portweiterleitung/Port-Triggering in eurem Router einstellen ? Ich hab bei mir unter Portweiterleitung die Ports UDP 88,UDP 3074 und TCP 3074 für die IP der Xbox eingestellt. Muss aber auch immer aufpassen in welcher Reihenfolge ich die Geräte anmache, wenn der Router der Xbox ne andere IP gibt muss ich das auch mal öfter umstellen.

Geiler 4er Jungs...auch wenn Fanatic am Ende das Spiel kaputt gemacht hat :motz: :p

Ich würd sagen der mit den meisten Lebenspunkt wird zum Sieger gekürt oder ? :D

die portweiterleitung ist angeblich völliger quatsch. was aber eigentlich meistens funktioniert: im router und der xbox fixe ip vergeben... hatte auch heftige verbindungsprobleme (zu ausgewählten leuten, nicht immer), nachzulesen im fifa zweite liga thread. als ich meinen router entsprechend umgestellt hatte gings (ports aber trotzdem freischalten)

Hätte mal ne kleine Regelfrage zu Magic.
Beispielszenario:
Ich hab ne Kreatur
Gegner spielt einen Zauber mit Target auf die Kreatur (zB Terror)
Ich nutze ne Fähigkeit bzw. spiele ne Karte die die Kreatur zurück auf meine Hand bringt
Verfällt jetzt der Zauber des Gegners? Klar ist er schon gespielt und auf dem Stapel bevor ich die Kreatur auf die Hand hole, aber das "Auf-die-Hand-holen" wird ja zuerst verrechnet. Danach dürfte ja kein Ziel mehr für den Zauber zur Verfügung stehen und dieser könnte somit nicht ausgespielt werden, wäre er noch nicht ausgespielt worden.

Bin mir zwar ziemlich sicher das es so läuft, dass der Zauber dann einfach auf den Friedhof kommt, hätte es aber gerne 100% bestätigt.

Drar schrieb:
Geiler 4er Jungs...auch wenn Fanatic am Ende das Spiel kaputt gemacht hat :motz: :p

Ich würd sagen der mit den meisten Lebenspunkt wird zum Sieger gekürt oder ? :D

nööö :P
Aber sry nochmal jungs ^^

FiscHwäcg schrieb:
Hätte mal ne kleine Regelfrage zu Magic.
Beispielszenario:
Ich hab ne Kreatur
Gegner spielt einen Zauber mit Target auf die Kreatur (zB Terror)
Ich nutze ne Fähigkeit bzw. spiele ne Karte die die Kreatur zurück auf meine Hand bringt
Verfällt jetzt der Zauber des Gegners? Klar ist er schon gespielt und auf dem Stapel bevor ich die Kreatur auf die Hand hole, aber das "Auf-die-Hand-holen" wird ja zuerst verrechnet. Danach dürfte ja kein Ziel mehr für den Zauber zur Verfügung stehen und dieser könnte somit nicht ausgespielt werden, wäre er noch nicht ausgespielt worden.

Bin mir zwar ziemlich sicher das es so läuft, dass der Zauber dann einfach auf den Friedhof kommt, hätte es aber gerne 100% bestätigt.

Ja verfällt, Karte wurde gespielt und kam aufm Stack! Das ist das gleiche wie mit Countern!

So leute, ich werde Morgen zu MM Markt gehen mir 800 Poits kaufen und das Spiel freischalten, also bitte Adden :)

Vl. kaufe ich morgen auch mein ersten Booster oder 2 oder 3 :) und schau mir das mal an, bin ja froh das Urza verboten wurde, von diese Block hatte ich alle Karten und dann auf Ebay verkauft. Daher passt das.

Habe heute bissl Rum geschaut, nix los auf der arbeit, dann sehe ich "Goblin Deck, elfen Deck, ach wie geil, da geht einfach nur ab

Aus alter Gewohnheit Magicuniverse.de

Hab ehrlich gesagt nicht gross geschaut obs mittlerweile günstigere Shops gibt. Das kommt davon wenn man seine Favoriten nicht regelmässig aufräumt.

Ich glaubs nicht mit 25 werde ich noch mal zu Magic Nerd, die habe mit der Xbox Version alles richtig gemacht :D

Erst mal Kaufe ich mir paar Displays, dann Bastel ich mir ein Deck zusammen und dann mal sehen, wenn mich die Lust packt evtl. mal wiede rin so ein Magic Laden rein und Zocken :D

Delastevo schrieb:
Ich glaubs nicht mit 25 werde ich noch mal zu Magic Nerd, die habe mit der Xbox Version alles richtig gemacht :D

Das war bei mir Anfang des Jahrtausends so - kann dich also beruhigen. Anhand meiner selbst kann ich dir garantieren dass auch mindestens noch ein drittes mal ausnerden kommt :deal:

Delastevo schrieb:
So leute, ich werde Morgen zu MM Markt gehen mir 800 Poits kaufen und das Spiel freischalten, also bitte Adden :)

Vl. kaufe ich morgen auch mein ersten Booster oder 2 oder 3 :) und schau mir das mal an, bin ja froh das Urza verboten wurde, von diese Block hatte ich alle Karten und dann auf Ebay verkauft. Daher passt das.

Habe heute bissl Rum geschaut, nix los auf der arbeit, dann sehe ich "Goblin Deck, elfen Deck, ach wie geil, da geht einfach nur ab

Wer sagt denn, dass der Verboten ist oO

Hab ich aber auch schon gelesen, dass der Block auf den meisten Turnieren nicht mehr erlaubt ist.

@Fanatic

Geiler 3er gestern zum Schluss, ab dem Zeitpunkt an dem LaGrey seinen Waffenrock ausgespielt hat wurde es richtig turbulent. :dhoch:

Und trotzdem hab ich mit weiss ein rotes und ein grün/schwarzes schwules Elfendeck zerfickt :grins:

Zurück
Oben